KLIMA

gerhard1970

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
01/2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T5.1 langer Radstand
Klimaautomatik.jpgHallo, ich bin hier ganz NEU in diesem Forum und hätte EURE HILFE gebraucht! Ich beabsichtige mir einen T5 Caravelle Trendline LR 131 PS DPF, Erstzulassung 01/2009 zuzulegen. Jetzt zu meiner Frage: handelt es sich bei der abgebildeten Klima(Automatik) um eine 2 oder 3 Zonenklima und kann damit der hintere Teil des Fahrzeuges klimatisiert werden. Von wo aus wird die Einstellung der Temperatur für den hinteren Bereich vorgenommen (von vorne oder von hinten) und erfolgt eine automatische Klimatisierung auf die eingestellte Temperatur im hinteren Bereich. Die Düsen für die ausströmende Luft befinden sich meines Wissens nach am Dach. Ich habe 4 grosse Windhunde an Bord und daher wäre eine Klimatisierung des hinteren Bereiches ausschliesslich vom Dach aus sehr sinnvoll für mich. Danke im Voraus für Eure Unterstützung!
 
AW: KLIMA

Hallo,

das ist eine Climatronic (Bedienfeld das gleiche wie vom T4).
Links wird die Temperatur vorn eingestellt, rechts die Temperatur für hinten, die dann über den Himmel kommen müsste.

Beste Grüße Sven
 
AW: KLIMA

danke für die auskunft
 
Zurück
Oben