- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Hallo Claus,
Die km Leistungen, die ich von dir gelesen habe, passen exakt zu dem, was du hier schreibst.
Lange Strecken
Die Klima wird richtig nass und damit auch mit viel Kondenswasser sauber gespült.
Wenn das Leben aber nun mal viele kurze Strecken vorgibt, wird sie immer nur leicht feucht, nie wirklich „abgewaschen“.
Daher ist es schon sinnvoll, sie dann gar nicht erst einzuschalten, also gar nicht erst feucht werden zu lassen. Sie schafft es ja eh nicht, den Wagen runterzukuhlen, denn man ist ja vorher schon da.
Wir haben insofern beide recht.
Gruß
m;
Die km Leistungen, die ich von dir gelesen habe, passen exakt zu dem, was du hier schreibst.
Lange Strecken
Die Klima wird richtig nass und damit auch mit viel Kondenswasser sauber gespült.
Wenn das Leben aber nun mal viele kurze Strecken vorgibt, wird sie immer nur leicht feucht, nie wirklich „abgewaschen“.
Daher ist es schon sinnvoll, sie dann gar nicht erst einzuschalten, also gar nicht erst feucht werden zu lassen. Sie schafft es ja eh nicht, den Wagen runterzukuhlen, denn man ist ja vorher schon da.
Wir haben insofern beide recht.
Gruß
m;