Klimahimmel

Rene N

Jung-Mitglied
Ort
Mittweida
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
8,5 x 19 Zoll auf 255 Reifen / Kleinigkeiten
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob der Klimahimmel im T5.1 und im T5.2 gleich ist, oder hat sich da was geändert?

Wäre für jede Hilfe dankbar. Wenn sie nicht gleich sind, such ich einen für nen T5.1 Atlantis mit einer Schiebetür....;(
 
AW: Klimahimmel

Hallo,

es gibt schon ein wesentlichen Unterschied: die Belüftungsleisten haben zusätzliche, seitliche Ausströmer (ob die Leisten insgesamt breiter sind wäre die Frage), um das Beschlagen der Seitenscheiben zu verhindern. Dafür gibt es einen weiteren, zusätzlichen Stellmotor im hinteren Bereich des Klimahimmels (klar, dafür bedarf es dann auch entspr. Verkabelung sowie andere Steuergeräte mit dieser Zusatzfunktion).

Gruß Ulli
 
AW: Klimahimmel

Mh,

und könntest du mir was zu den Abmessungen sagen, sind die Himmel gleich ?
 
AW: Klimahimmel

Hallo,

die äußeren Abmessungen des Komforthimmels mit einer Schiebetür müßten identisch sein. Wie gesagt, ob die Lüftungsleisten breiter bzw länger sind als beim T5.1 bis 9/2009 kann nich nicht wirklich sagen.

Ulli
 
Zurück
Oben