Knacken Klacken in der Lenkung

Simon2810

Jung-Mitglied
Ort
Veln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Guten Abend zusammen.

Ich habe die suche benutzt aber nicht wirklich was vergleichbares gefunden. Der TüV bemängelt bei mir ein Knacken in der Lenkung. Es knackt immer nur einmal in jede Richtung. Also wen ich schnell immer wieder links / rechts lenke, knackt immer wieder einmal Kicks, einmal rechts usw. Man spürt es auch im Lenkrad. Ed tritt anscheinend nur im Stand mit abgeschaltetem Motor auf. Sobald der Motor läuft ist es weg.
Erneuert habe ich daraufhin:
Domlager, Querlenker, Traggelenke, Koppelstangen, Spurstangenköpfe und Spurstangen mit Axialgelenken.
Es knackt immer noch. Heute habe ich den Bus von meinem Schwiegervater hier und habe es direkt mal bei ihm getestet. Auch hier knackt es genauso. Ich habe mal ein Video hochgeladen. Hier der link.

MagentaCLOUD

Ich wäre für Tipps echt dankbar.

Viele Grüsse
 
Zurück
Oben