Könnte Hilfe für Tempomat brauchen

waterman-29

Jung-Mitglied
Ort
tirol
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Nach dem mir der Lenkstockhebel kaput geworden ist dachte ich mit ich tausche doch gleich auf an für dem Tempomat

kaufte mir von der firma kufactec
den satz für meinen 5.1 ohne multifunktionsanzeige
das VW T5 Boardnetz Steuergerät 7H0 937 049 T
und lies in von einer auf tuning spezialisierten firma einbauen.die aber ihn nicht mal an plus angeschlossen hat weil des in der orginalalten version der einbauanleitung nicht stand ! das erledigte dann a kollege somit leuchte die anzeige jetz auf wenn ma einschaltet bei + /- geht aber nix
seit dem ärgere ich mich jur weil des ding nicht läuft bzw den fehler jetzt anzeigt wird !
kupplungs schalter tauschte ich schon mal selber hat nichts gebracht wer weiß da weiter oder hat ähnliches erlebt
wäre über hilft echt dankbar!
mfg alex
 

Anhänge

  • IMG_3624.JPG
    IMG_3624.JPG
    511,1 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben