Könnte in die Luft gehen

urmeli

Top-Mitglied
Ort
Schmelz/Saar
Mein Auto
T5 interessierter
DPF
nein
Antrieb
4motion
Die Tochter fährt beim Rückwärtsfahren gerade in meinen stehenden T5. Ich glaube VW muß ihn noch größer bauen, damit man ihn nicht übersieht. Komplette Fahrertür demoliert :-(

Und jetzt natürlich die Frage: Was kostet eine neue Tür mit lackieren und einbauen?
 
AW: Könnte in die Luft gehen

Hallo,

.....welche Farbe hat die Tür denn ........die gibt es doch überall aus Neufahrzeugen ....mit allem drum und dran.

Falls es Silber wäre, solltest du dich in Zukunft mit deiner Tochter absprechen .......dann könnte sie z.B. in die Heckklappe
fahren ....so eine hätte ich in Silber hier mit dunkler Verglasung =)

Gruß
Claus
 
AW: Könnte in die Luft gehen

ich sag meiner tochter Bescheid, lol. Aber ich brauch eine in black magic.
 
AW: Könnte in die Luft gehen

mach mal -> KLICK <-
 
AW: Könnte in die Luft gehen

Hallo Urmeli!

In Fränkli kann ich dir nicht helfen. ;)
In EURO hat mich fast das Gleiche (Sohn statt Tochter ;) ) vor ein paar Monaten € 1.800.- gekostet. Bzw. nicht gekostet, denn das wurde alles über die Kasko abgerechnet. Dafür hat man die ja.
Allerdings in einer exklusiven Karosserie-Werkstatt miit eigener Lackier-Abteilung und Super-Kunden-Service.
Daher denke ich, dass das die oberste Preisgrenze darstellen dürfte.

Konnte ich dir helfen?

Nette Grüße
vom

Brumm-Bär
 
AW: Könnte in die Luft gehen

habe die tür bei ebay auch schon gefunden und werde diese wohl holen. das muß die tochter bezahlen als lehrgeld. vielleicht gewöhnt sie sich dann das schnelle fahren ab :-) und fährt ein bisschen umsichtiger. werd aber jetzt immer eine warnbarcke vor mein auto stellen wenn sie da ist, lach
 
AW: Könnte in die Luft gehen

Och se ist schon gant klein. Bringt mir sogar die Hausschuhe, weglacht
 
Zurück
Oben