Kofferaumwanne

dennis.vw

Jung-Mitglied
Ort
Wittenborn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
140PS strapazieren 2.0l genug :-)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Umbauten / Tuning
Feste Kofferaumwanne für meinen Hund (eigenbau).
Parrot MKI9200
Kofferraumwanne

Moin moin,
habe mir mal Gedanken zu einer massieven Kofferraumwanne aus Siebdruckplatte gemacht.

In der Form wie auf dem Bild zusehen ist ( sorry für die schlechte Qualli. ) hab ich die 3er Sitzbank nach vorne geschoben So das ich ca 1,30m Ladelänge habe.
IMAG0330.jpg
Wenn ich die 2 Einzelsitze brauche löse ich einfach die Stiftschaniere und nehme die Platte raus und schiebe die 3er Bank nach hinten so das ich ca. 65cm Ladelänge habe.

Funktioniert super.

Die Befestigung der Wanne realisier ich noch über Hakenkopfschrauben ( ist in Arbeit ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben