Kofferraumwanne mit Multiflexboard

Bergkönig

Jung-Mitglied
Ort
Konstanz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
09/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
LSH mit 2. Batterie
AHK (abnehmbar) ab Werk
FIN
WV2ZZZ7HZHH044178
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
Nach ausgiebiger Suche im Forum, in der Bucht und natürlich mit Hilfe von Suchmaschinen bin ich immer noch nicht fündig geworden, und erlaube mir deshalb, ein neues Thema zu starten.
Ich fahre den T6 kurz mit Multiflexboard und möchte dazwischen eine Wanne stellen (2-5 cm Rand genügt). Offensichtlich gibt es so etwas nur für Fahrzeuge ohne Board.
Ich habe deshalb nach Wannen mit 110-112 cm Breite gesucht. Mühsam, weil fast alle Produkte für ein bestimmtes Modell vermarktet werden, und Maße fehlen.
Meine Frage in die Runde. Hat jemand eine Wanne im Einsatz, die für andere Fahrzeuge gedacht ist, aber dennoch passt? Egal ob Hartschaum, Gummi oder Hartkunststoff. Mir scheint, die Varianten für GLC, GLK oder B-Klasse kommen den Anforderungen am nächsten, leider habe ich keine greifbar.
Danke!

Stephan
 
Hallo Stephan,
Mir geht es genauso. Ich habe schon überlegt, ob ich eine "normale" Wanne zerschneide und neu verkleben... passt aber optisch nicht in mein schönes Auto.
Bist Du zwischenzeitlich fündig geworden?
Gruß Uwe
 
Schade, bei Rau-Onlineshop hätte es ja einfach sein können ...
Screenshot_20190224_010215.jpg
... aber leider "nicht lieferbar" :(

War ein Versuch wert ;)
 
Ich habe eine Wanne passend für den Bulli drin. Also über die gesamte Breite. Das Multiflexboard habe ich einfach drauf gestellt.
Zur Befestigung der MFB-Konsolen habe ich kleine Langlöcher (passend zur Durchführung der T-Schrauben) in die Wanne geschnitten.
 
Zurück
Oben