Kombinierte Warntafel Italien/Spanien??

ernest

Aktiv-Mitglied
Ort
Kurpfalz
Erstzulassung
25.01.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
bis jetzt nicht vermisst
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Solar 160W CIS , Ladebooster, 240Ah Säure, 230V/1,5kW Sinus, Außendusche, Gas-Steckdose außen uvam .
Umbauten / Tuning
Reisemobil "Autark" (Fa. Woelcke) auf T5-LR-Fahrgestell, Höherlegung + Auflastung 3.5t incl. Luftfederung SMV auf HA, DSP HA
FIN
WV3ZZZ7JZ8X011144
Hallo zusammen,

die für Italien und Spanien bekanntermaßen nötigen Warntafeln für am Heck überstehende Teile (z.B. Fahrradträger) unterscheiden sich ja nicht in der Größe sondern nur im "Dekor". X(
Das Nächstliegende wäre doch eine 8) doppelseitige, sprich: kombinierte Warntafel 8) ... :pro::pro:

Kennt jemand so ein Angebot?

:danke: und viele Grüße
Ernest
 
AW: Kombinierte Warntafel Italien/Spanien??

Hallo

Solche doppelten Warntafeln kenne ich auch nicht, aber ich würde einfach zwei Tafeln der jeweiligen Länder Rücken an Rücken zusammenschrauben.

Gruß
Udo
 
Zurück
Oben