Komfortbeleuchtung möglich

remo86

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo, ist es möglich wenn man sich vom Auto verabschiedet bzw. es wieder aufschließt vorab schon mal das Licht, ob nun Nebelscheinwerder oder Scheinwerferlicht angeht bzw. beim abschließen via Fernbedienung noch ein paar sekunden anbleibt. Ansonsten ist alles okay mit dem neuen, ist es normal mit dem halben Tank schon 660km, Rest zeigt an 440km, Fahrweise normal, Stadt, Land, Autobahn kommt..

mfg
remo
 
AW: Komfortbeleuchtung möglich

Hallo remo,

kurze Antwort ... geht nicht ... jedenfalls nicht über Programmierung ... Licht ist beim T5 noch richtig über Kabel und Lichtschalter realisiert ... bei den neuen Golf und Passat Plattformen wird das Licht über ein Steuergerät "gesteuert" ... da sind solche Spielereien möglich ... wenn dir ein Freundlicher erklärt er könne das programmieren soll er es dir mal vormachen ...

... das mit der Tankanzeige ist normal, die berechnete Restreichweite schwindet zum Schluss immer schneller ... nicht irreführen lassen ...
 
Zurück
Oben