Komfortschalttafel für cali beach (Instrumententafel)

Genau so hat es auch auf der Messe in Düsseldorf ausgesehen...
 
hier die Bilder dazu...
 

Anhänge

  • 3er_Sitzbank.JPG
    3er_Sitzbank.JPG
    207,4 KB · Aufrufe: 233
  • Drehsitze.JPG
    Drehsitze.JPG
    236,3 KB · Aufrufe: 233
  • Tuer_Verkleidung.JPG
    Tuer_Verkleidung.JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 233
Also ich habe das Multifunktions-Lederlenkrad und das Radio "Composition Media" mit bestellt... die Mobiltelefon-Schnittstelle steht bei mir im Konfikurator auf Serie..
 
Hat mir leider keiner gesagt / angeboten...
Wichtig??? Brauchr man die im Tx??
 
Ist das der Grund warum manche California eine kleine Antenne vorne auf dem Dach haben...?
 
Hallo zusammen,

habe interessiert die Einträge verfolgt und stehe selbst kurz vor der T6 Beach Bestellung.
Weiß jemand ob es nun dank Komfortschalttafel möglich ist auch eine MFS Premium in Farbe zur bekommen?
Das wäre dann perfekt!
 
Ich glaube, ich werde ganz froh sein- mit meinem normalen Beach-Cockpit. Wenn ich überlege, wie oft wir zu zweit jetzt bei 3 Wochen Frankreich Taschen, Schuhe oder sonstwas vom Wohnraum in den Fußraum vorne rein oder raus zerren, die dann an dem Klavierlack rumschrappeln...also ich gönne ja jedem die wertigere Erscheinung der Comfortschalttafel, aber für unsere zukünftige Beach-Nutzung wäre das nichts- und ich bin schon sehr vorsichtig.

VG Marco
 
Ist bei Moonrock-Moonrock die Komfortschalttafel grau und bei Moonrock-Titanschwarz schwarz im Klavierlackbereich? Ich möchte es lieber grau als schwarz.
 
Sorry TommyD, das Bild in dem Link von dir ist nicht die Kompfortschalttafel. Auf der Messe konnte man diese ja schon im Beach "bewundern" und bestellen. Und ja, sie hat die Klavierlackoptik. Ich habe noch ein Bild von der Schalttafel welches ich auf der Messe gemacht habe. Hier die Farbkombination mit den hellen Sitzen
 

Anhänge

  • Komfortschalttafel.jpg
    Komfortschalttafel.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 150
leider war kein Wagen ausgestellt mit Sitzbezugdesign "Kutamo" und der Komfortschalttafel. Die Bilder der "normalen Beach" Schalttafel und den Sitzbezügen Kutamo habe ich schon weiter vorne im Thread hochgeladen...
 
Das Bild ist vom Moonrock-Moonrock Innenleben- da ist der Klavierlack vom Schaltbrett grau. Das Multifunktionslenkrad hat hingegen wieder schwarzen Lack. Sieht man gut auf deinem Foto.
 
Sorry TommyD, das Bild in dem Link von dir ist nicht die Kompfortschalttafel. Auf der Messe konnte man diese ja schon im Beach "bewundern" und bestellen. Und ja, sie hat die Klavierlackoptik. Ich habe noch ein Bild von der Schalttafel welches ich auf der Messe gemacht habe. Hier die Farbkombination mit den hellen Sitzen

Weshalb sorry? Danke für die Info! Nur eine kleine blöde Frage noch: Auf Deinem Bild sieht es so aus, als ob der Bereich ums DSG bzw. den Ganghebel matt wäre bzw. keinen Klavierlack hätte...stimmt das? Das wäre dann auf jeden Fall ein Unterschied zur "Multivan"-Komfortschalttafel...
 
Also ich würde eher sagen es ist das gleiche... ich konnte da auf der Messe kein Unterschied sehen. Wobei zweischen dem T6 Multivan und dem T6 Beach auch zwei Wochen lagen...
Aber ich würde sagen es ist gleich...
 
Weiss denn jemand ob es jetzt genauere Infos gibt?
Bestellbar solls ja ab kw45 sein, wie läuft das dann, bekommt der Händler ein Preis-/Softwareupdate oder gibts auch öffentlich verfügbare PDF/Preislisten?
 
Guckst du (deutschen) Konfigurator - findest du "Komfortpaket einschl. Komfortschalttafel" für 1648 €.
Dazu musst du dann noch das Composition Media, Discover Media oder das Discover Media Plus wählen.
 
Oh cool, danke wusste nicht dass das jetzt eingepflegt ist. Wobei wenn der Edition auch nur ca 1700e mehr kosten soll dann würde das sich lohnen :)
 
Was kostet der Edition eigentlich?
 
Zurück
Oben