Komfortschalttafel für cali beach (Instrumententafel)

Das versuch ich auch gerade rauszufinden :)
Im anderen Thread war irgendwas die Rede von 1600 für ocean .. das wär ja echt günstig.

Hab heute mit meinem südtiroler/italienischen VW-Händler telefoniert... der weiß noch nichts von der Komfortschalttafel :(((((((
 
Hallo Leute,

ich hab die Komfortschalttafel noch nicht in Natura gesehen, hab mir aber einen Trendline mit der "normalen" Schalttafel bestellt und würd gern wissen, ob man nicht die Abdeckung der Mittenkonsole der Komfortschalttafel auf die normale Schalttafel adaptieren kann, also wenn es die Abdeckung allein als Ersatzteil gibt, diese kaufen und auf die Standardschalttafel draufmontieren, wobei es gar nicht zum Öfnnen sein muss. Weiß da jemand Bescheid oder hat jemand eine Idee, wie ich die Mittenkonsole sonst zumachen könne?

Schöne Grüße
Walter
 
Also ich habe beide schon in Natura gesehen und muss sagen, ich kann mir das irgendwie nicht so wirklich vostellen... sehen beide schon sehr unterschiedlich aus...
 
Hallo kAir,

danke, ich habs fast befürchtet, dass da ein großer Unterschied sein wird ... dann muß ich selber was bauen.

Schöne Grüße
Walter
 
@Sakagu
wobei.... hier habe ich mal zwei Bilder für Dich. Könnte doch klappen wenn ich mir die so mal anschaue.

DZMG8830.jpg IMG_6571.JPG
 
Hallo,

bei den ganzen Diskussionen hier im T6 Board sehe hier ein profitables neues Geschäftsmodell: Anpassung/Verschönerung/Individualisierung der T6 Schalttafel mittels Teilen aus dem 3D-Drucker :D


Gruß

Rock or BUSt
 
Zurück
Oben