Kompatibilität der Radios

carlosbauen

Jung-Mitglied
Ort
Flensburg
Mein Auto
T6 California
Erstzulassung
03/2019
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6 Transporter, TDI , 150kw, 4 Motion, DSG, EZ. O6/2019
Hallo liebe T6 Gemeinde. Ich bin nun stolzer Besitzer eines T6 California Coast. Ausgestattet mit einem Composition Media Radio. Im Juni kommt ein T6 Transporter , 150kw, DSG, 4 Motion dazu. Der Transporter kommt mit einem Composition Color.
Ich würde gerne das Cali- Radio upgraden auf Discovery Media und das alte dann in den Transporter verbauen.
Nun meine Frage: passt das??

Beste Grüße
Dirk
 
Zurück
Oben