Kompressorkühlbox unter Schlafbank

cheoch

Aktiv-Mitglied
Ort
St. Gallen
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
02/2015
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Seikel Desert Fahrwerk, Bearlock, Nokian Rotiiva AT 235/65/R17
Hallo zusammen,

ich möchte eine zweite kleinere Kompressorkühlbox im T5 Cali-Beach unterbringen. Die Waeco 25 Liter-Box steht gut aufgehoben hinter dem Beifahrersitz. Die zweite Box soll hinter die Rückbank, so dass ich an die Box rankomme, wenn die Bank hochgeklappt ist. Sie soll aber eben auch unter die ausgeklappte Schlafbank passen. Ich möchte sie bewusst nicht direkt an die Heckklappe stellen, da der Platz dort anderweitig mit Kisten verplant ist. Ausgemessen habe ich in etwa 35cm Höhe an der tiefsten Stelle bei ausgeklappter Schlafbank. Die Engel MT 17 ist 35cm hoch. Hat jemand Erfahrung mit der Engel MT17 hinter der Rücksitzbank? Passt sie genau unter die ausgeklappte Schlafbank oder ist sie doch einen Ticken zu hoch? Gibt es Alternativen?

Dank und Gruss,

Georg
 
Hallo
045D9D0B-589F-442F-B7DB-BD6A430A7149.jpeg
Der Zollstock klemmt bei 42cm. Ich hoffe das hilft.
Gruß Peter
 
Wunderbar, vielen Dank Euch beiden! Dann sollte die MT 17 eigentlich drunter passen! Ich werde berichten, wenn es soweit ist!

VG Georg
 
Zurück
Oben