Konfiguration-Bug?

Someone11

Jung-Mitglied
Ort
Sauerland
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
März 2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
Dämmpacket, PDC, rear view, Ahk abnehmbar, Licht plus, GRA, MFA plus, MFL, App connect,
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Früher einen T4 California
Servus...

...wer Lust und Zeit hat, kann sich ja mal folgende Konfiguration anschauen: NCCVBIEM

Wenn man nun dort die Geschwindigkeitsregelanlage rausnimmt und dafür ACC160 rein, ändert sich der Preis nur um rund 20 Euro, obwohl die Preise für die ACC deutlich höher liegt.
Mein Händler meinte nun, das wäre nur im Kundenkonfigurator so...ist es aber nicht...denn sein Händlerkonfigurator spuckt das gleiche raus.
Also wollte ich es so natürlich bestellen.
Aber: Laut Händler nimmt VWN es dann doch nicht so an?
Hatte das schon jemand? Ist mein Händler zu träge, es bei VWN durchzusetzen?

Beste Grüße

Chris
 
haben wir auch so festgestellt und unser Händler hat sein ok gegeben. In dem Fall ist die Multifunktionsanzeige plus um einiges preiswerter.


Gruß
Nicola
 
War bei uns auch so.nach dem Hinweis von einem netten Menschen hier aus dem Forum haben wir unsere Konfig noch schnell geändert und für knapp 20€ Mehrpreis das ACC160 hinzugefügt.
 
Hey ich habe meinen MV am 11.12. bestellt und dann die Tage noch mal über die Konfiguration drüber geschaut und da ist mir das mit der ACC auch gleich aufgefallen.
Der "Fehler" war vorher definitiv nicht, denn ich habe Tage am Konfigurator verbracht :D
Habe meinem Händler daraufhin am Fr. eine eMail mit bitte um Änderung geschickt aber bisher keine Antwort.
Werde Morgen Nachmittag mal dort anrufen.
 
wieso Fehler? Die Multi Anzeige ist eben preiswerter. Wir haben es unserem Händler so als Änderung gegeben. Er hatte erst einfach nur das ACC reingepackt und das GRA raus da war die Differenz deutlich mehr. Nachdem ich ihm dann sagte er solle erst die GRA rauswerfen und dann ACC rein kam er auch auch die ca 20 € unterschied. Er fand es genauso komisch wie wir aber nun ist es so für den Preis bestellt.
Nachfolgend hat er jedem weiteren Kunden geraten doch das unwesentlich teurere ACC zu bestellen :D.

Gruß aus Kerpen

Nicola
 
War bei uns auch so.nach dem Hinweis von einem netten Menschen hier aus dem Forum haben wir unsere Konfig noch schnell geändert und für knapp 20€ Mehrpreis das ACC160 hinzugefügt.
Bei uns das Gleiche...
Konfig ist bereits geändert und vom Händler bestätigt worden.
NG9G3AHH
 
Habe gerade die Rückmeldung vom Händler mit Bestätigung der Änderung bekommen.
Es ist in der Tat kein Fehler!
Wer das Multifunktions-Lederlenkrad und die Multifunktionsanzeige "Plus" nimmt bekommt das ACC160 für nur 19€ zusätzlich, bzw. der Preis der Multifunktionsanzeige "Plus" verringert sich von 368,90€ auf nur noch 24,99€.

Noch einmal Glück gehabt, wir hätten es fast ohne ACC bestellt. :)
 
Zurück
Oben