Konfiguration T6.1 California Beach

jimmirain

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
August 2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
AHK starr,ACC bis 210 km/h,AlarmDAB+,Exterieurpaket,Stabis verstärkt,Fahrersitz höhenverst., 80 l,..
Hallo zusammen,

wir wollen uns im Frühjahr einen T6.1 California Bech gönnen, den wir Ende September, bzw. Anfang Oktober bestellen wollen.
Nun kämpfe ich mich gerade durch den Konfigurator bei internetauto24.de (ich weiß, das ist noch der "alte" T6, aber ich wollte mir mal etwas Klarheit darüber verschaffen, was drin sein sollte.

Jetzt bin ich gerade beim Punkt Sicherheit & Assistenz, da hätte ich gerne als Sicherheitsfeature:
- die Automatische Distanzregelung ACC mit Front Assist mit City-Notbremsfunktion, diese gibts wahlweise bis 160 km/h oder bis 210 km/h
- gleichzeitig gibts noch das Umfeldbeobachtungssystem Front Assist mit City-Notbremsfunktion

haben diese die Geschwindigkeitsregelanlage schon dabei oder muss die noch extra?

dann gibts noch den Spurwechselassistent Side Assist, Geschwindigkeitsregelanlage

ParkPilot mit oder ohne Kamera, die gibts auch ohne ParkPilot!?

was ist hier was?

es sollte ein California Beach werden:
150PS
DSG
4motion
80-Liter Tank
Markise
Umluftstandheizung
230V Außensteckdose
LED-Lichter
Alarmanlage
17" Alu, der Optik wegen
kein Edition, weil meine Frau die Farbe mit "schwarz" festgelegt hat :)
AHK starr oder abnehmbar?
zusätzliches Schiebefenster?
Privacy Verglasung?

was sollte man an Board haben?

Sind wohl viele Fragen aber ich hoffe ihr könnt sie uns beantworten.

Vielen Dank für eure Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm den Konfigurator auf VWN.de. Da wird Dir angezeigt was zusammen passt und was nicht.
 
ACC160 scheint es beim 6.1 nicht mehr zu geben und ja, es ist ein Tempomat.

City Notbremse ist kein Tempomat, sondern eine automatische Bremse, aber nur bis 30km/h...

Spurwechsel und Einparkhilfe sind beim neuen ganz anders, da gibts keinen Vergleich...
 
Vielen Dank mal für die Antworten.
Wenn ich bei VWN konfiguriere, bekomme ich beim T6.1 California als 4motion nur den Beach Camper, den normalen Beach bekomme ich nur noch als BiTurbo als 4motion.
 
Der alte Beach lässt sich nicht mehr bestellen. Da wirst du auf ein Neufahrzeug aus dem Bestand eines Händlers ausweichen müssen.
 
Zurück
Oben