Konfiguration T6 Beach

Hallo Ecki
Herzlichen Glückwunsch...
Ein Beach braucht ne Markise ....Das Auto hat nicht viel Platz.Du könntest dir mit einfachen Mitteln einen schönen
Zusatzraum schaffen.Markise gibt es auch Bei Obelink.
Garantieverlängerung mindestens 5 Jahre.Ist vor Anmeldung am günstigsten.
Bei Verdunkelten Scheiben würde ich eine Kamera ordern...und oder LED Rückleuchten ...dann hast du zumindest 2 Rückfahrleuchten.
Die Sicht ist bei Verdunkelten Scheiben bei Nacht nach hinten gleich null.
ASR Abschaltbar ist jetzt wieder bestellbar und bezahlbar.
Die Kühlbox würde ich nicht nehmen...
Ambientenbeleuchtung in den Türen und im Fußraum ist bei Fahrten im Dunkeln angenehm.
Der Cali ist wärend der Fahrt hinten ziehmlich Dunkel.
Lass dir das Tagfahrlicht aus bei gezogener Handbremse gleich kodieren....oder mit VCDS nachträglich.
Auf dem Campingplatz ist Tagfahrlicht nicht gern gesehen...
Der Beach mit 2er Bank hat helle Sitze und Hellgrauen Teppich.Fußmatten sind Wichtig.
Ein Handgriff an der B Säule ist ebenfalls empfehlenswert. Beim einsteigen oft hilfreich.
Wenn der Beach auf Keilen steht.
Gruß Frank
 
Für nen Cali würde ich auf das Hochglanz-Cockpit verzichten. Ich finde die offene Ablage oben (mit 12v Steckdose) und auch die beiden offenen Ablagen über dem Handschuhfach praktisch. Da passt wenigstens was rein...
 
Zurück
Oben