Konfigurationscheck T6 Cali Beach Edition 4motion DSG

Werde es also mitbestellen, bei dem Preis kommt es auf 300€ auch nicht mehr an... Danke für die schnellen Rückmeldungen.
 
Moin, also wir hatten letztes Jahr für den Herbsturlaub einen Cali-Beach und ich finde die beheizbare Frontscheobe richtig gut. Schiebefenster rechts hatten wir nicht drin, das war ok. Die Lampen oben musst du zusätzlich bestellen, Light assist lohnt sich nicht.
Die anderen Sachen sind soweit drin, ich hab mich beim Multivan jetzt für das Navi entschieden, da mir die Anbindung über app-connect nicht zugesagt hat. (muss man nach Zwischenstops komplett neu starten bei Navigation über google maps. Nur wenige Apps freigeschalten und ausgerechnet die, welche ich auf der Fahrt nicht nutzen möchte..whatsapp zB).
Großer Tank erhöht die Reichweite, was in manchen Ländern sinnvoll sein kann.

Unsere drei Kids waren begeistert von den Ablagemöglichkeiten!

Bullige Grüße hauke
 
Zurück
Oben