Konfigurator-Update

ie 12-Wege Sitze sind auch nicht mehr auswählbar..
Hab gerade mal geschaut, ist ja tatsächlich bei allen Modellen nicht mehr vorhanden, ist das ein Fehler oder hat das einen Grund, dass es die nicht mehr gibt ?
 
Er ist wieder drin. Aber deutlich teurer als vorher. Hab leider kein Screenshot mehr, aber imho waren das glaub für den Fahrersitz ca. 700€ zusätzlich und nun sind es 1237,- zusätzlich nur für den Fahrersitz.
Hab nu die Lordosestütze elektrisch für die normalen Komfortsitze geholt und hoff das ist so bequem genug :)
 
779,45 € sind es bei mir in der Auftragsbestätigung, im Konfi. nun 1237,60 € allerdings mit Lendenwirbelstütze von 178,50 € aber ist schon was mehr.
Beide Sitze sollen nun 1838,55 kosten, vorher waren die auch billiger so bei gefühlten 1.400 ? Hab leider alle alten Konfigurationen weggeschmissen :-)
 
Bislang haben zwei 12-Wegesitze 1.380,40 € brutto zzgl. elektrische Lendenwirbelstützen 279,65 € brutto gekostet, also 1.660,05 € brutto insgesamt.

Dafür gibt es ja jetzt carnet für drei Jahre. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kostet das zweite und dritte Jahr bei sofortiger Bestellung 135,00 € statt 2 x 79,00 €.

VW gibt und nimmt halt.

Gruß ebbodrölf
 
Noch kurz eine vkleine Berichtigung, nicht carnet, sondern Guide & Inform nennt sich das auf drei Jahre verlängerte Paket, das es zum discovery media plus dazugibt.

Das discovery media plus ist übrigens auch teurer geworden. Statt 1.405,39 € brutto jetzt 1.500,59 € brutto.
Gruß ebbodrölf
 
Er ist wieder drin. Aber deutlich teurer als vorher. Hab leider kein Screenshot mehr, aber imho waren das glaub für den Fahrersitz ca. 700€ zusätzlich und nun sind es 1237,- zusätzlich nur für den Fahrersitz.
Hab nu die Lordosestütze elektrisch für die normalen Komfortsitze geholt und hoff das ist so bequem genug :)

Das habe ich auch gesehen. Der Sitz und das Navigieren sind deutlich hoch im Preis.
 
Jo, hab grad meine Änderungsbestätigung nochmal durchgerechnet und gesehen, dass nicht nur die el. Lordose hinzugerechnet wurden, sondern der ganze Preis nochmal, so dass nun auch das Navi diese 95,20€(Liste) hinzugerechnet wurden. Hab ihn mal angeschrieben. Kann ja nicht sein, dass bei einer Ergänzung von einer Ausstattung die gesamte Ausstattung nach aktueller Preisliste aktualisiert wird.
 
... Kann ja nicht sein, dass bei einer Ergänzung von einer Ausstattung die gesamte Ausstattung nach aktueller Preisliste aktualisiert wird.


Die Auswirkungen der Schummelei und ihrer Folgekosten für den Konzern?


Gruß

Rock or BUSt
 
Da ich aktiver im Bike-Bereich bin: liegts ggf. am Dollar-Kurs?
 
Die Auswirkungen der Schummelei und ihrer Folgekosten für den Konzern?


Gruß

Rock or BUSt

Fakt ist, der Konzern wird die Kosten früher oder später an die Kunden weiter reichen.
Jeder der mal was von BWL gehört hat, weiß das alle Kosten in einem funktionierenden, gewinnorientierten Unternehmen beim Kunden landen müssen.
 
779,45 € sind es bei mir in der Auftragsbestätigung, im Konfi. nun 1237,60 € allerdings mit Lendenwirbelstütze von 178,50 € aber ist schon was mehr.
Beide Sitze sollen nun 1838,55 kosten, vorher waren die auch billiger so bei gefühlten 1.400 ? Hab leider alle alten Konfigurationen weggeschmissen :-)
Sind wieder 779,45€, aber diesmal mit einseitiger Lendenwirbelstütze. Direkt mal nachgeordert für den Preis ;-)
Jetzt ist dann auch mal Schluß bei mir...verdammte Axt :D
 
:D Ich wird diesen Thread nicht mehr lesen, das hilft, sonst bekommt man den Bus nie, weil dauert die Ausstattung geändert wird...
 
Zurück
Oben