Kopfstütze 2er bank ausbauen

Konnoo

Top-Mitglied
Ort
BaWü
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Klapperküche
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7h
hallo in die Runde, ich möchte in der 2er Rück-Bank im Cali die wegklappbare Kopfstütze austauschen. Wie komme ich dahin am schnellsten...am Scharnier ist keine Schraube zu sehen die zur demontage führen könnte....

Gibts Erfahrung??
 
Danke.... . Da der VB die Druckraste aus der Kopfstütze herausgebrochen hat....durfte ich für schmale 120€eine neue beschaffen...das sieht nämlich besch... aus...

Nun noch Baerlock selbst einbauen und Ampire....wfs.... und dann Technik....Antriebe und PDE Leiste....
 
So mit Oh. Teil getauscht....ging ganz gut... ich hatte zum Glück noch Spannhülsen für die Fixierung...da ich die vorhandenen in das Profil geschlagen habe.... .
Klasse Forum.
 
Zurück
Oben