CHoIcE
Jung-Mitglied
- Ort
- Dortmund
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 26.11.2008
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Umbauten / Tuning
- Tiefer, neue Kombi-Instumente, als nächstes Felgen
Moin,
ich habe den Dicken gestern endlich tieferlegen können. Das ganze hätte nur 1 Std. gedauert, wenn da nicht die lieben Koppelstangen gewesen wären...
Egal ob wir versucht haben die Obere, bzw. untere Seite zu lösen, die Schrauben waren einfach durch. Es hat sich dermaßen Rost angesetzt, dass selbst Caramba (oder andere in der Werkstatt befindlichen Rostlöser) rein gar nichts gebracht haben.
Jetzt hab ich bei Ebay "verstärkte" Koppelstangen gefunden. 21,90€ soll der Spaß kosten. Hat die vielleicht jemand bereits verbaut?
Kennt einer den Preis von den Originalen bei VW? (Wobei ich auf den Vielzahn verzichten kann...)
Ciao
Sebastian
ich habe den Dicken gestern endlich tieferlegen können. Das ganze hätte nur 1 Std. gedauert, wenn da nicht die lieben Koppelstangen gewesen wären...
Egal ob wir versucht haben die Obere, bzw. untere Seite zu lösen, die Schrauben waren einfach durch. Es hat sich dermaßen Rost angesetzt, dass selbst Caramba (oder andere in der Werkstatt befindlichen Rostlöser) rein gar nichts gebracht haben.
Jetzt hab ich bei Ebay "verstärkte" Koppelstangen gefunden. 21,90€ soll der Spaß kosten. Hat die vielleicht jemand bereits verbaut?
Kennt einer den Preis von den Originalen bei VW? (Wobei ich auf den Vielzahn verzichten kann...)
Ciao
Sebastian