Kroatien Küste bis Dubrovnik

Bulli9

Top-Mitglied
Ort
Bregenz Vorarlberg
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
KW27/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Offroad Seikel Komplett/Frontrunner Dachträger/Selbstausbau
Umbauten / Tuning
Seikel Höherlegung/18" Delta Klassik Offroadbereifung A/T
Hallo zusammen,

Meine Frau und ich und unser Dicker... wollen in 4 Wochen mal die Kroatische Küste entlang fahren.

Anfangen wollen wir in Zadar (Istrien waren wir jetzt schon öfters) und mal Richtung Dubrovnik.

Hat jemand Erfahrung mit Campingplätzen wo man 1 oder mehrere Nächte verbringen kann?

Und vielleicht paar Hotspots?

Danke für eure Unterstützung

Beste Grüße
 
Ich bin gerade mal die Strecke gefahren.
Übernachten für 1x sollte nirgendwo ein Problem sein.
Es gibt jede Menge Campingplätze die Euch aufnehmen können.
Am besten mal die Google Maschine anwerfen und suchen.

Ich war südlich von Zadar in Biograd na Moru am CP Soline = Ok
Kamp Park Soline - Dobrodošli u Biograd na Moru!
Wenn du nicht weit von der Autobahn abfahren willst wäre Posidarje Autokamp Kristina - Camping in Dalmatien - Posedarje - Kroatien eine Möglichkeit - dort war ich noch nicht.
20 km südlich von Split liegt Omis mit dem CP Ghaleb = Ok. Home
-- nettes Städtchen in Fußweite.
Auf der Halbinsel Peljecak kann ich CP Nevio https://www.nevio-camping.com
in Orebic empfehlen.
und viele mehr....
Gruß
Helmut
 
Hallo,

Die Küstestraße von Zadar bis Dubrovnik ist weitaus schöner als der obere Teil durch Istrien. Stellplätze direkt am Meer werdet ihr zahlreiche finden. Oft auch kleine Plätze die in keinem der gängigen Camping-/Stellplatzführer erwähnt sind.

In Split ist ein Halt beim Camping Stobrec sehr angenehm. Schönes Restaurant mit tollem Blick aufs Meer und die belebten Küstenstreifen, vor allem nachts. Bushaltestelle ist vor der Tür für den lohnenswerten Stadtausflug. Der vordere Teil im Bereich des Restaurants ist sehr ruhig, der hintere Teil liegt nahe der Straße.
 
Danke euch schonmal werde mir auf alle Fälle den ein oder anderen Campingplatz wo ihr mir empfohlen habt anschauen

Danke vielmals

Lg
 
Der Dicke wo ich meine ist unser Hund....:D

Nicht der Bulli
 
Zurück
Oben