Küche ist nun eingebaut....

Windsurferswelt

Aktiv-Mitglied
Ort
Kiel /Altenholz
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
04.04.2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Tempomat,el.anklappbare/verstellbare/
beheizbare Spiegel, el.Fensterheber,
Comforthimmel, WWZH,Kli
Umbauten / Tuning
Drehsitze, AHK (starr),
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T5 Shuttle 1.9 TDI DPF
Hi Leute,

habe heute meine Küche eingebaut. Ist natürlich keine Profilösung, wie bei vielen Anderen hier, aber ich wollte Sie euch dennoch nicht vorenthalten ;-) Die rechte Tür hat von hinten nen Klappfuß und wird ausgeklappt zum Esstisch.

Grüße aus Kiel sendet Marco
 

Anhänge

  • IMG_0622.JPG
    IMG_0622.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 319
  • IMG_0623.JPG
    IMG_0623.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 283
AW: Küche ist nun eingebaut....

Sieht doch gut aus!! Insbesonders gefällt mir aber der Boden und die Sockelleiste, sehr cool..
Gruß von einem Bordesholmer aus dem Exil in Hessen,
Raller
 
AW: Küche ist nun eingebaut....

Danke Raller,

mein Nachbar hat mir heute auch kurzzeitig zugesehen und meinte seine Frau will den Boden nun auch haben....weiß nicht ob es ihn gerade entspannt hat ;-)

Gruß Marco
 
Zurück
Oben