Küchenmodul rausnehmbar

Springer12

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
DPF
ab Werk
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Küchenmodul wie in nachfolgenden Bilder vielleicht habet Ihr erfahrung mit einem Hersteller ausser Zillka.

Es soll folgende Sachen erfüllen:

Passen auf das Schienensystem vom Multivan
Wasser-Abwasserkanister
Spüle mit Pumpe
Kartuschen Kocher
Aufnahme eines Kompressorkühlschrank


http://www.zillka-mobile.de/Jan02_55.JPG

http://www.zillka-mobile.de/Allerlei_164-1.jpg

Danke

Gruß
Klaus

Falls die Links nicht erlaubt sind bitte um Löschung!!
 
AW: Küchenmodul rausnehmbar

Hallo,

den Eigenbau hatte ich im T4 Multivan.

Wenn Du nicht selbst bauen kannst oder willst, frag doch mal einen Schreiner.

.98133997 (Large).JPG98133998 (Large).JPG98133999 (Large).JPG
 
AW: Küchenmodul rausnehmbar

Ist ja ein klasse Teil habe es mir auch so vorgestellt leider habe ich keine Zeit selbst es herzustellen.
Gibt es ein Zeichnung für die Herstellung wenn ich ein Tischler finden sollte??


Gruß

Klaus

Moin,
Ich gebe zu bedenken, das man beim T5 Multivan , den Beifahrersitz unbedingt frei halten und drehbar machen sollte, weil das Bett so hoch ist. Dir fehlt einfach der Platz bei gebauten Bett um dich an und auszuziehen ohne Verrengungen zu machen.
 
AW: Küchenmodul rausnehmbar

Gibt es ein Zeichnung für die Herstellung wenn ich ein Tischler finden sollte??

Hallo,

leider nicht mehr, das Teil habe ich 1998 gebaut und mittlerweile mit dem Auto verkauft.

Die Maße ergaben sich seinerzeit aus den Abmessungen der Kompressor-Kühlbox, Engel MB15.
Ich könnte höchstens noch die Fotos in höherer Auflösung per eMail schicken.
 
AW: Küchenmodul rausnehmbar

Moin,

schau Dich doch mal hier um oder setz Dich mit den beiden Herstellern in Verbindung:

[DLMURL="http://www.aljoy.de/index.html"]AlJoy - Möbelsysteme[/DLMURL]

VarioModul MAX - das modulare Reisemobilsystem

Das sind zwar beides Modulsysteme für den Beach, aber der soll ja ähnlich dem MV Startline sein. Vielleicht würde da ja was auch in deinen MV passen.
 
Hi,

ich habe von MaxxCamp das Compact Modul gekauft. Kann ich sehr empfehlen. Das Modul kann längs oder quer hinter den Fahrersitz in der Schiene fixiert werden. Praktisch ist der 220V, USB Anschluss und das man den VW Tisch direkt an das Modul hängen kann. Allerdings ist bei meiner Ausführung der Kühlschrank nicht integriert. Kann man aber glaub alles so zusammenstellen wie man lustig ist. Verarbeitung ist jedenfalls super!
http://www.maxxcamp.de/de/module/variomodul-compact/index.php
 
Hallo

Schau mal bei Discarvery in Bochum rein. Die haben verschiedene Küchenmodule im Programm. Meine stammt auch von dort und ist sogar auf Maß gemacht.
 
Zurück
Oben