Küchenmodul

cmb35

Jung-Mitglied
20150520_174343.jpg 20150520_174356.jpg 20150520_174609.jpg Ich möchte hier mal in die Runde der Multivanfans fragen ob an einem mobilen auch separat zu stellendes Küchenmodul Interesse besteht .
In den angehängten Bildern möchte ich mal meine Variante einer platzsparenden Küche , die mein Multivan bereichert vorstellen . Dieses Modul lässt sich in die vorhandenen Führungsschienen befestigen oder auch in ein Vorzelt aufstellen .
 
Moin...
Willst du eine Serie von "deinem" Küchenmodul machen und verkaufen?
ich habe auch einen Multivan. Wenn ich genauer hingucken finde ich die Breite (vom Fahrersitz in den Laderaum) ziemlich groß. Klappt es noch die 3er-Bank umzuklappen wenn hinten ein Multiflexboard drin ist?
Auf eine Schlaffläche von min 180cm möchte ich nicht verzichten nur ein ein Küchenmodul zu breit ist.
Ein paar Maße und Detailbilder wären vielleicht noch interessant.

Gruß Kita...
 
Hallo Kita,
ich wollte erstmal das Interresse an solch einem Modul erkunden . Sicher könnte man eine kleine Serie auflegen - vorausgesetzt es finden sich Käufer .
Maße sind : 68 x 68 x 68 cm
Ich habe noch zwei Bilder , Ausgeklappte Liegefläche geht bis an Küchenmodul ran .
20150522_102347.jpg 20150522_102405.jpg
 
ich muss mal bei mir gucken wie viel Platz zwischen ausgeklappter Rückbank und Fahrer sitz ist.
Ich habe ein selbst gebautes Board im Kofferraum und muss mal messen was ich genau an Schlaffläche und Freiraum vor der Bank habe.
 
Was soll das Modul den kosten? ICheck hätte Interesse? Lothar
 
Angebote mit Ausbaumodulen kommen hier im Forum nicht gut an, wie ich vor ein paar Wochen leider feststellen musste.

Es kaufen lieber alle beim überteuerten Anbieter.
 
Angebote mit Ausbaumodulen kommen hier im Forum nicht gut an, wie ich vor ein paar Wochen leider feststellen musste.

Es kaufen lieber alle beim überteuerten Anbieter.

Da hast Du etwas vollkommen falsch verstanden. Das aktive Anbieten von "Raubkopien" kommt nicht gut an. Und herablassende Äußerungen ("die Ösis") kommen nicht gut an.
Wenn Du einen eigenen Entwurf im Rahmen der Forenregeln anbietest, ist das Interesse sicherlich groß.
 
nee is klar
 
Die Erfahrungen würden mich auch interessieren. Vor allem wie klappt das mit der Lieferung aus GB?
 
Das letzte gezeigte Modul finde ich auch äußerst nett. Versand nach DE sollte kein Problem sein, GB ist ja (noch) kein Drittland - wird aber seinen Preis haben, denke ich.
 
Das letzte gezeigte Modul finde ich auch äußerst nett. Versand nach DE sollte kein Problem sein, GB ist ja (noch) kein Drittland - wird aber seinen Preis haben, denke ich.
Versandkosten frei steht da
 
Laut der direkten Seite nur GB, der eBay Text liest sich mMn zweideutig. Aber zur Not beruft man sich auf die Angabe Versandkostenfrei, dann erübrigt sich ja aber auch die Frage?!
 
Zurück
Oben