Kühlbox wo hin

Hdbus

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo, habe ne waeco cdf 25 bekommen wo hin in bus ist ein langer caravelle
U wie an besten anschließen
Gruß h
 
Hallo Helmut

Ich würde den Innenraum vom Bus bevorzugen, die Zugänglichkeit zum kühlen Blonden auf dem Dach gestaltet sich gerade spät Abends sehr schwierig. Anschliessen am Strom wäre nicht schlecht.

Sorry, aber was möchtest du von uns wissen? Dein Beitrag sieht auch eher schlecht als recht hingerotzt aus.

Solltest du an einer krankheitsbedingten Schreibschwäche leiden so sei mir verziehen, andernfalls würde ich dich doch darum bitten die Zeilen mit mehr Qualität zu texten, damit erhöhst du nicht nur die Lesbarkeit sondern es dürfte auch die Chance auf eine Antwort erhöhen.

Grüsse
Mathias
 
Moin,

zu der Frage wo hin mit dem Kühlschrank, fällt mit ein vor kurzem mit dem Meister geführtes Gespräch ein:

Wenn das Bett ausgeklappt ist, muss der Kühlschrank noch gut erreichbar sein 8)
Wie Wahr...wie wahr

Gruß

Ich persönlich finde hinter dem Fahrersitz nicht verkehrt
 
Hallo
Die Kühlbox steht bei mir hinter dem Beifahrersitz in einem Doppelteleskop und ist Teil des "Küchenmoduls". Bei aufgebautem Schubladenelement kann die Box zum Fahrersitz rausteleskopiert werden, so kommt man während der Fahrt an die Dinge aus der Kühlbox.
oder das Modul kann komplett aus der Schiebetüre rausgefahren werden um die Kühlbox beim Einkauf schnell zu beladen. Je nachdem kann das obere Element draufbleiben oder abgenommen werden um draußen zu kochen. Anschluss an einer nachgerüsteten Steckdose an der Beifahrerseite auf Zweitbatterie.
Die Photos sind so mal schnell geschossen . Ich bin noch nicht ganz fertig und stelle das dann mal komplett vor. Ist eine CDF 18
Gruß
TOM
 

Anhänge

  • P1080088.JPG
    P1080088.JPG
    175,3 KB · Aufrufe: 486
  • P1080087.JPG
    P1080087.JPG
    156,6 KB · Aufrufe: 459
  • P1080090.JPG
    P1080090.JPG
    176,5 KB · Aufrufe: 459
  • P1080094.JPG
    P1080094.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 470
  • P1080098.JPG
    P1080098.JPG
    157,9 KB · Aufrufe: 454
Ich möchte gerne das Thema nochmal aufgreifen. Ich möchte mir den Waeco CF 35 holen und diese hinterm Fahrersitz stellen. Ich habe die 12 V Buchse auf der Beifahrerseite Sitz und neben der 3er Sitzbank gefunden. Vielleicht bin ich nur einfach blind, aber gibt es keine im Bereich Fahrerseite ? Ich habe unter dem Fahrersitz eine 2. Batterie.
 
Ich möchte gerne das Thema nochmal aufgreifen. Ich möchte mir den Waeco CF 35 holen und diese hinterm Fahrersitz stellen. Ich habe die 12 V Buchse auf der Beifahrerseite Sitz und neben der 3er Sitzbank gefunden. Vielleicht bin ich nur einfach blind, aber gibt es keine im Bereich Fahrerseite ? Ich habe unter dem Fahrersitz eine 2. Batterie.
Sorry, mein Kommentar steht weiter unten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich möchte gerne das Thema nochmal aufgreifen. Ich möchte mir den Waeco CF 35 holen und diese hinterm Fahrersitz stellen. Ich habe die 12 V Buchse auf der Beifahrerseite Sitz und neben der 3er Sitzbank gefunden. Vielleicht bin ich nur einfach blind, aber gibt es keine im Bereich Fahrerseite ? Ich habe unter dem Fahrersitz eine 2. Batterie.

...nein, Du bist nicht blind. Auf der Fahrerseite gibt es keinen 12V-Anschluss.
Einer der Gründe, warum ich meine CDF35 hinter dem Beifahrersitz stehen hatte.
Ein weiterer, die Markise ist ebenfalls an der Seite angebracht und somit ist das die Seite, die zum Campen genutzt wird.
Ich spar mir also den langen Weg ums Auto auf die Fahrerseite 8)

VG
Andreas
 
Ich möchte gerne das Thema nochmal aufgreifen. Ich möchte mir den Waeco CF 35 holen und diese hinterm Fahrersitz stellen. Ich habe die 12 V Buchse auf der Beifahrerseite Sitz und neben der 3er Sitzbank gefunden. Vielleicht bin ich nur einfach blind, aber gibt es keine im Bereich Fahrerseite ? Ich habe unter dem Fahrersitz eine 2. Batterie.
Am Multivan-Sitz Fahrerseite gibt es leider keine 12 V-Buchse, nur am Sitz Beifahrerseite.
Man kann direkt ein Anschlusskabel mit Sicherung zur 2. Batterie unter dem Fahrersitz legen. Oder man legt das Waeco-Anschlusskabel zur 12 V-Buchse am Beifahrersitz.
Das Waeco-Kabel ist lang genug. Meine Waecobox steht hinter dem Fahrersitz und das Stromkabel geht zum Beifahrersitz.
Die 12 V-Buchse an der Dreisitzbank ist uninteressant, weil zu weit weg und dann noch auf der Beifahrerseite.
Das Stromkabel liegt dann immer im Einstiegsbereich der Schiebetüre.
Die 12 V-Buchsen an Beifahrersitz und Dreisitzbank hängen an der 2. Batterie!
Die 12 V-Buchse im Armaturenbrett hängt an der Starterbatterie!

Gruß Bullifant
 
Zurück
Oben