Kühlbox zwischen den Vordersitzen

Hannibal19xx

Aktiv-Mitglied
Ort
Moers
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01.02.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Kühlbox, die zwischen die Sitze passt und dort fest und stabil steht.

Danke
 
Sollte irgendwo in den Tiefen des Forums schon nen Fred diesbezüglich geben.
Ist halt T5 und nicht T6.
Sollte trotzdem passen...
 
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Kühlbox, die zwischen die Sitze passt und dort fest und stabil steht.

Danke
Also die Waeco CDF 11 passt wohl beim T5 zwischen die Vordersitz.
Kühlbox zwischen Vordersitzen

Sollte / könnte also beim T6 auch passen - vielleicht kann das jemand bestätigen...
...na ja, bald kann ich das bestätigen, hab die Kühlbox schon hier stehen, nur der T6 fehlt noch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Wartet bis Ende der Woche, dann gibtś definitive Aussagen.
Waeco CDF 11 wurde Freitags bestellt.
Ich werde berichten...
 
Hatte am Wochenende einen T6 mit Lendenwirbelverstellung elektrisch, bei den Sitzen war der Schalter dafür innen an der unteren Verkleidung der Sitzfläche.
Weiss nicht ob das mit der Box passt. An der Fahrerseite durch die Handbremse schon.

So mal als Info

Gruss
 
Aber in die Waeco passen nur 2x 1l Flaschen, oder?
Hält die, ohne, dass man Sie zusätzlich verzurrt?
 
Welche 12V Dose läuft eigentlich über die 2. Batterie?
 
Wenn sich beim Modellwehsel nix geändert hat, dann sollten alle die sich hinter dem Fahrersitz befinden, über die 2. Batterie laufen.
Gibt hier diesbezüglich irgendwo schon einen Fred im Forum.
Probiers mal über die SuFu...
 
Was ist mit der an der Seite des Beifahrersitzes?
 
Kann ich dir nicht sagen.
Hab meine nachrüsten lassen und hab sie auf die zweite klemmen lassen.
Wie das ab Werk ist, weiß ich deshalb nicht.
 
Hallo

Welche 12V Dose läuft eigentlich über die 2. Batterie?

...alle 12V-Steckdoen nach dem Armaturenbrett.
Also auch die im Beifahrersitz.
Beifahrersitz kann ich Dir zu 100% bestätigen, da ich über diesen Anschluss immer meine 2. Batterie lade ;)
So zumindest im T5.

VG
Andreas
 
Beim T3 passte damals exakt ein Keggy zwischen. Gut gekühlt hatte man auf längeren Fahrten, gerade in Skandinavien, immer schnell ein Ól zur Hand :-D.
Musst du einfach beim Neuen mal testen, könnte passen und wertet jeden T6 auf :-D
 
Hallo,
ich habe eine Indel TB 18 zwischen den Sitzen und bin voll Zufrieden.
Angeschlossen an dem Anschluss im Beifahrersitz der über die 2. Batterie gespeisst wird.
 
So dann wärme ich den Fred mal wieder auf.
Ich hab mir nun auch die Indel TB 18 für 285 € am großen Fluss bestellt.
Die Lieferung ist da und der passende Bulli kommt am Mittwoch :)
Erster Eindruck der Box ist Top und die größe ist für das was ich sie möchte optimal. Ich werde sie hauptsächlich als Getränke und Snackbox für unterwegs benutzen und auch mal um meinen Jungs nach dem Fußballtraining ein Eis rauszumachen.
Als Campingbox ist sie vermutlich zu klein aber dafür war sie von meiner Seite auch nie geplant.
Sobald der Bus da ist stell ich mal ein Bild der Box zwischen den Sitzen rein.

Danke für Eure Infos bisher in diesem Fred. War eine gute Hilfe bei der Kaufentscheidung :danke:
 
Ist denn dar Bus inzwischen da? Mich würden ein paar Bilder interessieren.

LG Robby
 
Hier die Bilder...

Die Handbremse ist recht knapp. Um sie zu bedienen muss man sie von links umgreifen. Man gewöhnt sich aber daran. Man kann die Box auch etwas weiter nach hinten schieben, dann lässt sich die Handbremse normal bedienen.
Gruß Christian
 

Anhänge

  • IMG_1341.JPG
    IMG_1341.JPG
    157 KB · Aufrufe: 478
  • IMG_1342.JPG
    IMG_1342.JPG
    255,1 KB · Aufrufe: 430
Also ich habe die Waeco geholt
Vor allem weil die noch die Becherhalter hat für den Kaffee
Alle anderen Becherhalter im Bulli sind fürn A....
Und die kühlt wie sau und ist sehr sparsam
 
Also ich habe die Waeco geholt
Vor allem weil die noch die Becherhalter hat für den Kaffee
Alle anderen Becherhalter im Bulli sind fürn A....
Und die kühlt wie sau und ist sehr sparsam

Kannst Du mal ein Bild zeigen? Wie gut kommst Du noch an den Handbremshebel?

Danke und Gruß

Arndt
 
Zurück
Oben