Kühlbox zwischen Vordersitzen

Der Deckel der TB 18 geht auch auf, wir klemmen den tragegurt immer rechts zwischen die Box und den Sitz, so geht der Deckel gut auf und zu, bei gedrehtem Beifahrersitz stellen wir die Box um 180° gedreht so ist sie von hinten gut zugänglich !
Hast du einen T6 mit drehsitzen? Bei mir passt die nämlich leider nicht :-((
 
Da ich keine Antwort von Kissmann bekommen habe, haben wir die Indel TB 18B aus dem großen Fluß gefischt, damals für unter 300€ :D
Wo hast du sie stehen? Bei meinem T6 mit drehsitzen passt sie vorne leider nicht. SCHNIEF
 
Passen tut sie, der Deckel geht nur nicht 90° auf. Stand aber schon mal hier im Thread, dass der Deckel an Armlehnen oder den Gurtaufnahmen hängen bleibt etwas.
 
Passen tut sie, der Deckel geht nur nicht 90° auf. Stand aber schon mal hier im Thread, dass der Deckel an Armlehnen oder den Gurtaufnahmen hängen bleibt etwas.
Also bei MIR passt sie nicht. Ich habe einen T6 mit drehsitzen und Armlehnen. Sieht steht schief. Also passt sie nicht ;-)
Leider!!! Oder ich mach die Verkleidung der Handbremse ab :-)
 
Kannst du uns dazu mal ein Bild machen?
 
Also wir haben einen T5.2 Trapo in der Ausstattungslinie " Nackte Mutti" also keine original Drehsitze keine Armlehnen vielleicht passt es deshalb, während der Fahrt steht die Box weiter hinten, damit die Handbremse voll bedienbar ist, die Sportscraft Drehkonsole hat die ver/entriegelung von vorne, hoffe für Aufklärung gesorgt zu haben .Medium 18287 anzeigenMedium 18286 anzeigenMedium 18285 anzeigenMedium 18284 anzeigen
 
Also wir haben einen T5.2 Trapo in der Ausstattungslinie " Nackte Mutti" also keine original Drehsitze keine Armlehnen vielleicht passt es deshalb, während der Fahrt steht die Box weiter hinten, damit die Handbremse voll bedienbar ist, die Sportscraft Drehkonsole hat die ver/entriegelung von vorne, hoffe für Aufklärung gesorgt zu haben .Medium 18287 anzeigenMedium 18286 anzeigenMedium 18285 anzeigenMedium 18284 anzeigen
Vielen Dank für die Bilder. Ich werde morgen mal welche einstellen.
 
Ich würde die Kontaktstellen an den Sitzen und an der Box abkleben. Das gibt auf Dauer sonst Scheuerstellen.
 
Ohhh Mann... Waeco, Dometic, IndelB...

Welche gönne ich mir und meinem T6 denn nun zum Geburtstag??

Zwischen die Sitze sollte sie auf jedenfall!

I wois es oifach nedda...
 
Möchte den Thread auch nochmal ausgraben. Jemand Erfahrung mit der Wemo Y16P? Kompressorbox mit 14,5 Liter für 390,- CHF, ist also grösser als ne CF11 und preislich etwa gleich...

 
Erfahrungen zu der Wemo Y16P würden mich auch interessieren, da ich schon länger an dieser Box dran bin.

Anbei noch der Link auf den deutschen Shop.
 
Eigene Erfahrung nicht (habe keine Box zwischen den Sitzen), ich halte Wemo aber zumindest technisch für gut. Da ist zB der originale Secop/Danfoss Kompressor drin und der ist als Komponente teurer als der inzwischen von Waeco/Dometic verbaute Klon.
 
Wemo ist ja ein sehr renomiertes Unternehmen. Da sie wie sie selbst sagen die Box aus China einkaufen und selber noch den Verpolungsschutz umbauen gehe ich davon aus dass sie qualitativ von der Box überzeugt sind, sonst hätten sie sie nicht ins Programm aufgenommen.
 
Moin,
Also … ich habe die Waeco CDF-11 und die passt wegen der Handbremse gerade so rein.
Kann mir gar nicht vorstellen dass eine Kühlbox die größer ist dazwischen passen könnte.
Gruß, Tom
 
Anbei zwei Bilder, die ich dankenswerter Weise bekommen hatte zu der Y16P. Sie passt perfekt zwischen die beiden Sitze und man kann den Deckel öffnen ohne die Armlehnen verstellen zu müssen.
 

Anhänge

  • 3083A619-3946-494D-BC5C-C236EAC94736.jpeg
    3083A619-3946-494D-BC5C-C236EAC94736.jpeg
    93,1 KB · Aufrufe: 310
  • 9C12A5E8-DD7F-4899-A5D1-139C62BB8C8F.jpeg
    9C12A5E8-DD7F-4899-A5D1-139C62BB8C8F.jpeg
    94,3 KB · Aufrufe: 305
Zurück
Oben