Kühlbox

ANHU

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,

kann mir jemand mitteilen oder Hinweis (am besten mit Bildern) geben, wie man die Kühlbox beim t5 comfortline ausbaut?

danke
Anhu
 
AW: Kühlbox

Hallo,

wenmn es die orginale Kühlbox ist, die in den Bodenschienen verankert wird, muss man einfach an einem Stahlbügel unten am Boden ziehen, dann kann man die Box abnehmen. Die Bodenbefestigungen sind problemlos abschraubbar.

Gruß, Hans-Jörg
 
AW: Kühlbox

Hallo Hans-Jörg,

ganz herzlichen Dank für deinen Tipp. Da ich ein relativer Cali-Neuling bin, ist dies für mich sehr hilfreich.
Ich werde mich auf die Suche nach dem Stahlbügel machen. Habe nur im Moment wegen Familienfeierlichkeiten etwas wenig Zeit.

Viele Grüße
Anhu
 
Zurück
Oben