samotnaf
Jung-Mitglied
- Ort
- Berlin
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Motor
- Otto V6 173 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- Autom.
- Ausstattungslinie
- Highline
Guten Tag Freunde,
Seit paar Tagen bin glücklicher Besitzer von Volkswagen T5 3.2 ,was mir persönlich nach meiner Trennung von VW T4 VR6 wieder grinsen im Gesicht bringt
Erst am Freitag habe ich einen Termin beim Mechaniker um eventuelle Fehler aus der Speicher auszulesen.Deshalb wende ich mich an Euch erfahrene T5 Besitzer und bitte um Rat...
Laut der Vorbesitzer ist die Klimaanlage undicht (keine Kühlung) und verursacht ständigen lauf zwei Kühlungslüftern. Ich durfte auch folgendes beobachten :
-Zündschlüssel eingesteckt,gedreht ohne das Motor zu starten (Klima aus) Kühlungslüfter starten ein.Zündschlüssel aus Kühlungslüfter geht langsam aus.
-Zündschlüssel eingesteckt Motor gestartet (Klima aus) Kühlungslüfter starten (unabhängig vom Reisedauer bin 400km ohne Probleme gefahren oder nur fur paar Sekunden Gestartet). Motor aus Kühlungslüfter arbeiten ca.5Minuten noch.
Beim Gesteckten Schlussel ohne Fahrt auch nach längeren Parken,also kühlen Motor geht die Wassertemperaturanzeige gleich auf 90 ?!
Das 22 Sicherung ist Neu. Nach trennen von Hochdruckgeber G65 laufen zwei Kühlungslüftern wie oben genannt - sollte eigentlich die Lufter abschalten?!
Soll ich mich an Sensor für Luftgüte (G23 ran machen? oder ....?
Seit paar Tagen bin glücklicher Besitzer von Volkswagen T5 3.2 ,was mir persönlich nach meiner Trennung von VW T4 VR6 wieder grinsen im Gesicht bringt
Erst am Freitag habe ich einen Termin beim Mechaniker um eventuelle Fehler aus der Speicher auszulesen.Deshalb wende ich mich an Euch erfahrene T5 Besitzer und bitte um Rat...
Laut der Vorbesitzer ist die Klimaanlage undicht (keine Kühlung) und verursacht ständigen lauf zwei Kühlungslüftern. Ich durfte auch folgendes beobachten :
-Zündschlüssel eingesteckt,gedreht ohne das Motor zu starten (Klima aus) Kühlungslüfter starten ein.Zündschlüssel aus Kühlungslüfter geht langsam aus.
-Zündschlüssel eingesteckt Motor gestartet (Klima aus) Kühlungslüfter starten (unabhängig vom Reisedauer bin 400km ohne Probleme gefahren oder nur fur paar Sekunden Gestartet). Motor aus Kühlungslüfter arbeiten ca.5Minuten noch.
Beim Gesteckten Schlussel ohne Fahrt auch nach längeren Parken,also kühlen Motor geht die Wassertemperaturanzeige gleich auf 90 ?!
Das 22 Sicherung ist Neu. Nach trennen von Hochdruckgeber G65 laufen zwei Kühlungslüftern wie oben genannt - sollte eigentlich die Lufter abschalten?!
Soll ich mich an Sensor für Luftgüte (G23 ran machen? oder ....?