Kühlschrank

Triathlet74

Jung-Mitglied
Ort
Lehrer
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
23.1.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Der Kühlschrank an meinem Cali ist defekt und soll getauscht werden!
Werde jetzt seit 3 Wochen hingehalten, dass dieser nicht leiferbar sei!
Wisst ihr ob das Stimmen kann?
Bin ziemlich ärgerlich, da ich über Ostern los will und eigentlich meinen Kühlschrank nutzen will!
 
AW: Kühlschrank

Ich war auch vor einigen Wochen beim Händler, weil mein Kühlschrank nicht mehr funktionierte, er lief nach dem Einschalten nicht. Der Meister vermutete anfangs auch einen defekten Kühlschrank oder eine defekte CU. Beim Rumprobieren stellte er die Kühlschranktemperatur um einige Grade niedriger und siehe da, der Kühlschrank ging wieder. Ich habe einfach nicht daran gedacht, daß bei niedrigen Aussentemperaturen auch die Kühltemperatur entsprechend runtergestellt werden muß.
Ich sags nur für den Fall, daß Ihr das noch nicht ausprobiert habt.

_________
Grüsse Jörg
 
AW: Kühlschrank

Danke für den Tipp! Habe ich aber auch schon ausprobiert! Angeblich können sie kei´ne Aussagen machen wann er kommt, da er von Elektrolux geliefert wird!
 
AW: Kühlschrank

servus! lieferant ist waeco, elektrolux war t4. ernst.
 
Zurück
Oben