Künftige Fahrverbote etc.

Ich könnte jetzt ja schreiben, dass hier noch niemand gepostet hat, dass man saubere Luft auch sehen kann.

Kann man aber, wenn man nicht mit Blindheit geschlagen ist.

- wenn weniger Dreck beim Fensterputzen im Eimer schwimmt.
- wenn man immer öfter von einer bis zur anderen Stadtgrenze sehen kann
- wenn im Gegensatz zu früher gar keine Kinder mit Krupphusten herumröcheln
- wenn es im Cabrio zur Hauptverkehrszeit beim Zähnereiben nicht mehr knirscht
-..................
-..................
-..................
- die Messstationen immer weniger Schadstoffe anzeigen.

Ich bin Anfang der 70er im Ruhrgebiet aufgewachsen (Dortmund). Die Verbesserung der Luftqualität 20 Jahre später war deutlich sicht-, fühl- und riechbar.

Gruß, Marcus
 
N Kollege von mir wohnte früher mal in der Neckarstr. und erzählte von einer gut 1cm dicken Schicht schwarzen Staubes auf den Brüstungen.
Das ist aber sicher schon 20 Jare her.
Wie es sich aktuell verhält, wäre interessant zu wissen.
Dann hat man es mit eigenen Augen gesehen.;)
 
Diese ganzen vorauseilenden Hektierer, die ohne die Gaben des Zuhörens, des Verstehens, der Vernunft und des guten Willens derzeit wild durcheinanderlaufen und vollkommen unnötig am liebsten heute schon Plaketten stanzen wollen sollten alle einer harmloseren Beschäftigungstherapie zugeführt werden, bei welcher sie keinen Schaden anrichten können.
Basteln, Werken mit Holz oder Töpfern, oder Tanzen.
 
- wenn weniger Dreck beim Fensterputzen im Eimer schwimmt.
- wenn man immer öfter von einer bis zur anderen Stadtgrenze sehen kann
- wenn im Gegensatz zu früher gar keine Kinder mit Krupphusten herumröcheln
- wenn es im Cabrio zur Hauptverkehrszeit beim Zähnereiben nicht mehr knirsch


-dann hat man eine fleißige Frau die des öfteren die Fenster putzt als 1 mal im Jahr.
-dann ist bekanntlich Fön
-weil die Kinder heutzutage eh schon alles haben uns sich deswegen nicht mehr auf den Boden schmeißen müssen und ihren 5 min. Anfall bekommen.
-liegt es daran das man nach den X-ten Kaffee auch mal einen Zahnpflegekaugummi nutzt.....
 
Zurück
Oben