Lackcode Gen 6 Felgen in Weiß

Alfaredo77

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
Mantelhaken bds. Heck, Rear Seat Entertainment, Multiflexboard, Scheibenheizung, WLAN;DCC
Umbauten / Tuning
Bearlock, Vodafone Alarm mit GPS; Eibach Tieferlegung 35/30mm, Eibach Spurverbreiterung 40mm VA+HA; Gelochte Bremsscheiben VA/HA; Türdämmung vorne und Schiebetüren; Pipercross LUFI; Race-Chip
Spritmonitor ID
Hallo Leute;
habe die Classicfelgen 18" vom Gen. six in Weiss; musste nun ein paar unschöne Lackschäden korrigieren und dachte ich nehme einfach den Candyweiss Lackstift. Leider Pustekuchen; ist eher nen Cremeweiss sodass des Candyweis eher grau dagegen wirkte.
Kennt jemand evtl. den Lackcode für diese Felgen? Wäre Euch sehr dankbar.

:):danke:
 

Anhänge

  • IMG_3001.jpg
    IMG_3001.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 56
Die Farbe heißt ibisweiss bei den Disc, Lackcode habe ich leider keinen
Gruß
Helmut
 
Die Felgen heissen "DISC". Dazu gehört eine große, verchromte Radkappe.
Die DISC gibts in weiss und silber.

Das Silber der VW Felgen ist auch immer wieder ein Thema.



"ibisweiss" ist eine Audi-Farbe ... zumindest verwendet Audi diesen Namen.

Grüße
m;
Stimmt ibisweiss ist eine Audifarbe, aber hier bietet ein VW Händler welche an in ibisweiss;)
VW 18 Zoll Alufelgen T5 T6 Bus Multivan Bulli Generation Six Disc Felgen weiß | eBay
Und da noch ein Fähnchenhändler, schreibt auch was von ibisweiss
https://www.original-räder.de/a-155/?gclid=EAIaIQobChMIwcqrqaTA4QIVzuWaCh2gUg20EAQYBiABEgKPbPD_BwE
 
Ja genau die Disc-Felgen! sorry kam nicht auf den Namen.
Ein Lackcode wäre natürlich sehr hilfreich. Vielleicht hatte ja schon einer mal was lackieren oder smartrepairen lassen.

habe diesen hier unter dem Namen gefunden
LY9C

irgendwelche Einwände?
 
habe diesen hier unter dem Namen gefunden
LY9C

irgendwelche Einwände?
Zur Not die 13 EUR für nen Lackstift ausgeben und ... wie heisst es so schön ... an unauffälliger Stelle testen.

m;
 
schon erledigt! :danke:
 
Hallo Alfaredo77
Stimmt der Farbcode LY9C für die weißen Disc Felgen?

Danke Gruss Andreas
 
Zurück
Oben