Lackierer oder Lackiererei in/um Freiburg oder München gesucht

Charly_Brown

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
April 2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Camper mit 2x Seitz S4, Reimo Variotec 333, Truma E2400, Küchen- und Schrankzeile
Spritmonitor ID
FIN
WV1ZZZ7HZCH1199xx
Hallo in die Runde,

da seit einer Woche mein 8 Wochen alter Bus von mit gewissen "Zierstreifen" veredelt ist, suche ich jemanden der lackieren kann, oder eine Lackiererei, welche gut und günstig ist. Lackiert werden muss die Heckklappe.

Da ich in der Schweiz lebe wäre die Region Basel-Freiburg-Schwarzwald (da bin ich ab und an zum Biken) oder München (um Freunde zu besuchen) sehr gut.

Vor Ort kostet mich der Spass ca. 600 Euro. Was kostet soetwas in D? Die Farbe ist fresco-grün.

Vielen Dank für eure Tipps.
 
AW: Lackierer oder Lackiererei in/um Freiburg oder München gesucht

Da es zu Missverständnissen gekommen ist:

Ich habe einen DICKEN KRATZER in der Heckklappe, welcher beseitigt werden sollte.
 
Zurück
Oben