Lackschutzfoliengröße für Logo Heckträger

Schoener

Jung-Mitglied
Ort
Gesundheitswesen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/04
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Hi zusammen,

habe einen Logo-Heckträger für meinen T5 gebraucht gekauft, natürlich ohne die Lackschutzfolien. Ich habe mir bei Lackprotect die 3m-Folie bestellt.
Kann mir einer von euch die Zuschneidemaße aus der Betriebsanleitung, die mir leider auch fehlt nennen oder zumailen..

Vielen Dank für eure Hilfe :help:

Schöner Gruß
 
AW: Lackschutzfoliengröße für Logo Heckträger

Hallo Schoener,
da ich einen solchen Heckträger nicht habe, Dir aber, wenn ich kann, gern helfe, müßtest Du zumindest mir genau sagen, welche Bereiche beklebt werden sollen.
Ich hab zum Beispiel einen Ladekantenschutz (den ich immer noch nicht draufgeklebt habe), hier aus dem Boardshop, aber dessen maß könnte ich Dir beileibe nicht mailen, da es ja "in die Runde geht". Die Maße bekäm ich nicht auf die Reihe
Gruß, Jens
 
AW: Lackschutzfoliengröße für Logo Heckträger

.
 

Anhänge

  • Folie Schutzaufkleber fahrradtraeger logo T5.pdf
    164,1 KB · Aufrufe: 308
AW: Lackschutzfoliengröße für Logo Heckträger

Hallo Tom,
vielen lieben Dank für deine Hilfe.

Schoener Gruß
 
Zurück
Oben