Panafornia
Top-Mitglied
- Ort
- Münster
- Mein Auto
- T6 Sondermodell
- Erstzulassung
- 04.2017 meiner seit 02.2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- bloss nicht!
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- reichlich.....
- Umbauten / Tuning
- SCA 194 mit Zillka-Ausbau,P3-Drehkonsole,VanEssa Küchenmodul,Zillka-Dachstaukasen+Heckschrank,Thule 4900,LSH Autoterm 2D, so wurde aus dem PanAmericana ein "Panafornia" :-)
- FIN
- WV2ZZZ7HZHH******
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EO
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5.1 (BNZ) 2007-2013, T5.2 (CCHA) 2013-2018
Moin zusammen,
bei meinem Dicken kommt jetzt immer häufiger und intensiver dieses "Muuuhen" nach dem Abstellen. Nachdem ich mich durch die diversen Beiträge dazu gelesen habe, stellt sich die Frage, ob es nicht sinnvoll ist, das Ding noch während der Anschlussgarantie tauschen zu lassen. Greift die da überhaupt, oder muss das Ding erst RICHTIG kaputt sein???
Wer hat das schon innerhalb der Anschlussgarantie machen lassen?
Ansonsten einen schönen sonnigen Sonntag
wünscht euch der lufti
bei meinem Dicken kommt jetzt immer häufiger und intensiver dieses "Muuuhen" nach dem Abstellen. Nachdem ich mich durch die diversen Beiträge dazu gelesen habe, stellt sich die Frage, ob es nicht sinnvoll ist, das Ding noch während der Anschlussgarantie tauschen zu lassen. Greift die da überhaupt, oder muss das Ding erst RICHTIG kaputt sein???
Wer hat das schon innerhalb der Anschlussgarantie machen lassen?
Ansonsten einen schönen sonnigen Sonntag
wünscht euch der lufti