Sl4yer
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Hasborn
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 08.2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H023543
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo
Ich hab da mal wieder ein Problem....
Bei mir ist jetzt schon 3mal der Druckschlauch vom Ladeluftkühler zum Motor abgeflogen.
Zuerst dachte ich, ok das wurde beim Tauschen der Kupplung nicht richtig fest gemacht, doch jetzt nach dem 3 mal....
Das ding ist mit so blöden Klammern fest... meint ihr die sind nix mehr?
Meines Erachtens waren die Klammern auch vertauscht... die eine ist etwas größer als die Ladeluftkühler-seitig.
Kann man dort eine normale Schelle dabei machen?
Ärgerlich wenn das passiert...
Ich hab da mal wieder ein Problem....
Bei mir ist jetzt schon 3mal der Druckschlauch vom Ladeluftkühler zum Motor abgeflogen.
Zuerst dachte ich, ok das wurde beim Tauschen der Kupplung nicht richtig fest gemacht, doch jetzt nach dem 3 mal....
Das ding ist mit so blöden Klammern fest... meint ihr die sind nix mehr?
Meines Erachtens waren die Klammern auch vertauscht... die eine ist etwas größer als die Ladeluftkühler-seitig.
Kann man dort eine normale Schelle dabei machen?
Ärgerlich wenn das passiert...