Lademöglich California Coast/ Beach

dennyzrh

Jung-Mitglied
Ort
Thalwil
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Zuziehhilfe Heckklappe + Schiebetür Rechts, Auflastung 3200kg, Licht und Sicht Paket
Umbauten / Tuning
Kommt noch
Hallo,

Ich habe eine Frage an die Coast/ Beach Besitzer hier im Forum.

Meine Frau & ich sind demnächst auf einer Familienfeier eingeladen und dafür mieten wir uns einen Cali. Auf dem Rückweg würden wir gerne ein Katzenlaufrad (Beispiel: Katzenlaufrad / Catwheels ) mit den Durchmesser von 120cm mitnehmen. Jetzt kam halt die Frage auf, ob es den überhaupt in den Cali reinpasst, speziell in den Coast mit der Küche.

Als alternative hat der Anbieter auch einen California Beach, wäre dieser besser?

Danke für eure Hilfe

Gruss
Dennis
 
Du hast die Wahl :
Schiebetür auf - Rad rein - Tür zu.
Heckklappe auf - Rad rein - Klappe zu.
"Basst" immer irgendwie.
:D
 
Nur in die Schränke im Coast wird es nicht passen... :p:D
 
Ja, dürfte ohne Probleme in den California passen.
Nehmt aber Decken oder Polstermaterial mit, damit die Innenverkleidung bzw. die Küchenmöbel nicht zerkratzt werden (kann teuer bei Mietwagen werden).
Gurte zur Ladungssicherung wäre ggf. auch sinnvoll.
 
Nur in die Schränke im Coast wird es nicht passen... :p:D
Nicht :( Dann kann ich es ja nicht vorm Zoll verbergen...... verdammt :p:D:D

Ja, dürfte ohne Probleme in den California passen.
Nehmt aber Decken oder Polstermaterial mit, damit die Innenverkleidung bzw. die Küchenmöbel nicht zerkratzt werden (kann teuer bei Mietwagen werden).
Gurte zur Ladungssicherung wäre ggf. auch sinnvoll.
So in der Richtung haben wir es auch geplant. Antirutschmatten am Boden, das Laufrad mit Decken umwickelt und mit 2 Spanngurten über Kreuz gesichert.
 
So in der Richtung haben wir es auch geplant. Antirutschmatten am Boden, das Laufrad mit Decken umwickelt und mit 2 Spanngurten über Kreuz gesichert.
Einen Durchmesser 120cm werdet ihr wegen der Küche im Coast eventuell aber nicht flach auf den Boden bekommen. Es könnten ein paar Zentimeter fehlen.

Hochkant geht es auf jeden Fall, der Innenraum ist über 1,2m hoch.
 
Zurück
Oben