Laderaum T 5 Caravelle

dkwf8

Jung-Mitglied
Moin,
bei meinem Caravelle stört mich u.a., dass der Gummiboden des Laderaums glatt wie Eis ist. Gibt es eine Möglichkeit, den Boden stumpfer zu bekommen ?
Und noch was: Die Sitzbankverankerungen stören erheblich, weil sie aus der Fläche herausragen. Größere Teile liegen dann da auf und werden dadurch eventuell beschädigt. Gibt es dafür irgendeine Abhilfe ?

Danke für Tipps !
Jochen
 
Antirutschmatten

Servus,

es gibt von VWN im Zubehörhandel ein Kofferraumwanne und ein Kofferaumboden aus Gummi. Ich habe mir bei einem großen Warenhaus Antirutschmatten gekauft und passgenau zugeschnitten - hat keine 10 Euro gekostet und meine Curverboxen stehen nun sicher und rutschfest.

Viele Grüße, El Niño
 
I
Moin,

Ich würde gerne meine Sitzbankverankerungen bei meiner Caravelle ausbauen. Kann mir wer sagen/schreiben wie das funktioniert?

Gruß Reiner
 
Die müssen von unten aufgeschraubt werden. Dazu muss die Unterbodenverkleidung teilweise entfernt werden. Hinten geht recht gut. Für die 2. Wortreiche muss der Tank abgesenkt werden.
 
Herzlichen Dank für die Info. Ich habe es mir fast gedacht.

Reiner
 
Zurück
Oben