Laderaum

Geru

Aktiv-Mitglied
Ort
Dättwil
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01.05.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
keins
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Diff.-Sperre, Klima etc.
Umbauten / Tuning
Heckdusche
Hallo zusammen

Ich unglücklicher bin noch am Warten auf meinen Calli, sonst könnte ich mir die Frage selbst beantworten.

Wie sind die maximalen (Die Ablage hat ja 2 Positionen oder?) Masse des Laderaums unter der Ablage? Brauche die Angaben um mir Boxen zu besorgen!

Danke schön!
 
Hallo,
die lichte Breite an der engsten Stelle (der Aufnahme der Plattenhalterung)
ist 0,97m. Die Höhen sind entweder 0,3 oder 0,37m!
Nimm aber den Kassenzettel mit für einen evtl. Umtausch! Wer kennt schon die Toleranzgrenzen von VWN!? ;)
 
Herzlichen Dank für die rasche Antwort!

Gruss Michael
 
Ach noch was: Lässt sich das Bett unten noch machen wenn man die Einstellung mit 0.37m macht? oder liegt man dann auf einer Kante?
 
Dazu kann ich leider nix sagen, hab keine Bank drin und dementsprechend noch nie das Bett unten gehabt! Evtl. findest Du dazu was unter Schlafkomfort oder so über die Suche!
 
Wir haben die Ablage hinten auf 37cm und vorne auf 30 gelassen.
Das ist die für uns richtige Überhöhung für guten Schlafkomfort
und man muss nicht mit Ausgleichslagen oder Keilen zu experimentieren.
Da passen dann auch gut die üblichen knapp 30cm hohen Boxen aus
dem Baumarkt rein, und an der 37cm-Stelle passt bei uns noch genau die 35cm hohe Kühlbox dahinter.
Wir haben auch lange dran rum experimentiert.

Gerhard von SiLi
 
Zurück
Oben