Laderaumverkleidungen

guuwaxi

Jung-Mitglied
Hallo erstmal an alle,

ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines T5 Transporter (lang). Bis jetzt siehts hinten drin aber noch recht karg aus: nur Seitenfenster und Heckfenster, keine Verkleidungen, komplett kahl halt..
Als erste Maßnahme würde ich gerne Seitenverkleidungen montieren (evtl. mit Dämmung dahinter). Am liebsten natürlich einteilige. Hab schon mal im Netz geschaut, da gibts diese hier zu kaufen:
http://www.rahloff.com/images/product_images/popup_images/233_0.JPG

Jetzt bin ich echt knapp bei Kasse und 400 Euro für ein zugesägtes Stück Sperrholz erschint mir ein bisschen viel.

Hat jemand von euch solche Verkleidungen schon mal selber ausgeschnitten und sich die Mühe gemacht, eine Zeichnung davon zu erstellen bzw. weiß wo man an die genauen Abmessungen ran kommt ?

Viele Grüße

Tino
 
Zurück
Oben