Länge Gestänge Gute Nacht Paket

The Duke

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
keins
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Twin Monotube AT / BF Goodrich,höhergelegt, Delta Bullfänger,ND Rack
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
echt netter Typ
Moin!
Ich habe für schmales Geld ein GN Paket erstanden,leider mit SL Heckscheibengardine.Nun hatte ich das Glück eine einzelne CL Gardine zu bekommen allerdings ohne Gestänge.
Könnte jemand der im Besitz dieser Gestänge ist bitte für mich messen wie lang die sind damit ich sie nachbauen kann?Leider sind diese nicht einzeln bestellbar.

Danke
Ulf
 
Hallo du
Wenn du mir sagst was SL und CL genau bedeutet, kann ich morgen mal nachmessen,...

Glg Peter
 
Comfortline und Startline.
Das wäre super wenn du messen könntest ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben
 
Ich habe Highline.
Soll ich trotzdem messen?

Glg Peter
 
Ja bitte,bei Highline und Comfortline sind Gardinen gleich.
 
Ok mach ich gleich.
Glg
 
Auf den cm genau 143!

Exakt 143cm.

Wenn noch Fragen hast kannst Dich gerne melden.

Mach auch Fotos wenn Du willst.

Glg Peter
 
:danke:
D A N K E !!!!
 
Zurück
Oben