lampen haltbarkeit

newton47

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
07/2013
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Standheizung
Einparkhilfe
FIN
wv2zzz7hzdh129380
wie lange halten bei euch uebrigens die bremslichter. habe meinen multivan seit oktober 2003 und jetzt im dezember 2004 mal das linke hintere bremslicht getauscht und jetzt juli 2005 ist dieses schon wieder hinueber. bei meinem golf habe ich glaube ich die ganzen zehn jahre vielleicht 3-4 mal die lampen wechseln muessen.
 
ich zieh mir auch beim Wechslen von 5W Lampen immer diese ungepuderten Krankenhausgummihandschuhe an oder versuche die Birne nur mit einem Zewa zu berühren. Niemals mit den Fingern!

Ausserdem niemals Billiglampen verwenden!
 
...wer bremst verliert!
... wer nicht bremst belastet auch die Bremsleuchten nicht :D

entschuldigung - mir war grad einfach nach blödelei ...
 
Ich habe jetzt 26600 km weg und noch keine Lampe benötigt.

Wieviel km habt ihr denn weg, das wäre doch die Frage?
 
Zurück
Oben