Lautsprecher nachrüsten

joergi-01

Jung-Mitglied
Ort
Ottendorf-Okrilla
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
FIN
WV2ZZZ7HZDH095234
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
hallo vielleicht kann mir jemand helfen, ich will Lautsprecher für hinten im t5.2 Transporter Bj. 2013 länger Radstand nachrüsten, hab aber noch keinen Plan
 
naja im trapo haste ja hinten leider keine verkleidung wo die hinter verschwinden können da bleiben dir also viele positionen wo du die hinschrauben könntest ;)
hab schon diverseste sachen gesehen im trapo:

vw-t5-2013-rear-speaker-upgrade-003.jpg

vw-t5-rear-speaker-upgrade1.jpg

picture.php

bbf5220510a5062df603a7eb953f97e6.jpg



also mit ein bisschen handwerklichem geschick kriegt man die schon unter
 
Moin zusammen. Hat jemand eine Idee, wie man die Hartfaserverkleidung so verstärkt, dass die Boxen sich vernünftig getragen werden?
Reicht Alubutyl oder muss eine MDF Platte hinter, auf der dann die Boxen verschraubt werden? Oder muss man gar nicht verstärken ?
 
Zurück
Oben