LED-Innenbeleuchtung

Glühbirne

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12/2015
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T1/2/3/4/5/6 vorhanden
Hallöchen an alle Bullianer,

ich hab ja nun seit ein paar Wochen meinen T6 Multivan. Ich hatte mir unteranderem die LED-Scheinwerfer ausgesucht, nach den ersten Dunkelfahrten bin ich echt begeistert von Ausleuchtung. Meiner Meinung nach ist bei den LED-Scheinwerfern eigentlich kein Abbiegelicht mehr notwendig. Hier habe ich die jetzt Nebelscheinwerfer mit den Osram Cool Blue gepimmt, jetzt habe ich beim Abbiegen nicht mehr diesen Gelbstich im Augenwinkel. Da sich jetzt ein wenig der Weisslichtwahn bei mir eingenistet hat ist jetzt wahrscheinlich die Innenbeleuchtung dran. Dazu habe ich im Netz dieses Set gefunden
http://www.ebay.de/itm/like/221940080629?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106
Hat jemand von euch diese Set im Gebrauch und kann ein kurzes Feedback dazu geben?

Viele Grüße
 
Hallo Glühbirne,

Ich kann dir da nur die Seite www.benzinfabrik.de empfehlen da habe ich bis jetzt immer die Beleuchtung gekauft Innenraum usw.

Beste Qualität beste Technik! Die Sachen von Ebay wäre ich vorsichtig...

Beste Grüsse
 
Bei hypercolor ist mehr drin im Set, hier auch jemand Erfahrungen?
 
Hallo,
bei meinem T6 Beach sind augenscheinlich nur die Leuchtmittel in den Sonnenblendenspiegeln noch als übliche Soffitten ausgeführt. Die hab ich ersetzt durch LED - Soffitten. Der Lieferant war LEDmania (ebay oder amazon)
Die irgendwo im Netz empfohlenen Leuchtmittel H11 von Philips Blue Xenon bla bal hab ich wieder rausgeschmissen, war immer noch deutlich gelb (macht ja Sinn bei Nebel....). Ersetzt hab ich sie durch die neuen Lampen von der Benzinfarbrik. Es kam, wie es kommen muss, zu einer Fehlermeldung und ich durfte die Widerstände nachrüsten (werden dort eigentlcih gleich mitempfohlen). Die Lösung ist nicht billig, aber bringt Licht und entspricht von der Lichtfarbe exakt (gefühlt) den original LED - Hauptfunzeln. Nun gut, erlaubt ist anders......aber das ist nun mal der Reiz, auch mal was zu tun, was vielleicht nicht allen Statuten genügen würde :-)
 
Sind in der Trittstufenbeleuchtung nun eigentlich LED's oder immer noch konventionelle Leuchtmittel? Leuchtet ja immer noch ziemlich gelb da unten.
 
Hallo,

das sind konventionelle Lampen. LEDs gehen aber.

Grüße
 
Hallo,
Wer braucht eigentlich Trittstufenbeleuchtung?
Stecker ab und gut ist!
Gruß
Peter
 
Hallo

Mein Beach stammt aus Luxemburg und ist aus 2012. Gestern habe ich die Markisenbeleuchtung fertig gemacht und festgestellt,das meine komplette Innenbeleuchtung bereits aus LED`s besteht.Sogar die Trittstufenbeleuchtung und die Schminklampen in den Sonnenblenden sind LED´s. Leider nicht ganz weis sondern gelblich.
 
Hat jemand hier schon eine Lösung für?
 

Anhänge

  • EB59C760-7342-47E4-A294-F36B445F81C7.jpeg
    EB59C760-7342-47E4-A294-F36B445F81C7.jpeg
    130 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben