LED Rückleuchten Klappe /Türen

TDI Trapo Driver Inside

Jung-Mitglied
Ort
Viersen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
8/2011
Motortuning
ja
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 510
Extras
bin noch dabei ;-)
Umbauten / Tuning
original Xenon mit SRA nachgerüstet, elektrische anklappbare Aussenspiegel, Türverkleidungen Dachhimmel Amaturenbrett vom Multivan, Rückleuchten T6, Schiebetür mit Schiebefenster, Gewindefahrwerk Bilstein B14, Lottogewinn geplant :-)
Umbau auf T6 Front mit Led Scheinwerfer Bearlock
Hallo
Ich würde gerne die LED Rückleuchten vom T6 verbauen, finde aber immer nur welche für Heckklappe , mein Bus hat aber Türen....passt das gar nicht oder kann man die passend machen, hat das schon mal jemand gemacht?
Würde mich über Tipps freuen.....besten Dank
 
Danke Bulli Paul für den freundlichen Hinweis, werde mir das mal anschaun
 
Die gefallen mir gar nicht, mag die, wo es bei eingeschaltetem Licht wie ein E aussieht....aber danke für die Info
 
Was du meinst sind die originalen vom T6, die passen nicht ohne größere Anpassungen, s. o..
 
Ja hab ich mir schon gedacht, mir will noch einer Bilder schicken, wo es passen sollte, bin mal gespannt , wird dann mal berichten
 
Hi Leute

Ich bin ein wenig irritiert. Die T6 Rückleuchten passen nicht beim T5.1?

Oder gibt es hier Unterschiede bei den RL - led oder kein led?
Danke
 
Hallo,
richtig, passen nicht. Es sei denn du wechselst die Heckklappe, die Stoßstange mit Seitenhalter und die Butterdosen mit.
 
Hallo Hartmuth

Danke für die Info. Hab mir es fast schon gedacht. Der Aufwand ist zu groß
 
Zurück
Oben