LED Scheinwerfer /Lichthupe

Iceman40

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Hallo,

Unser T6 ist mit LED Scheinwerfer ausgestattet.
Ist es bei euch auch so das bei „OFF“ stellung eine schnelle Lichthupen Betätigung fast nicht möglich ist? Irgendwie kommt die etwas träge hinterher.
Nur wenn man sie in so eine Art Sekunden Takt betätigt.
Manchmal blinkt auch nur der rechte oder linke kurz auf.
Bei der Stellung „on“ und „Automatik“ hingegen funktioniert die Lichthupe einwandfrei auch in schnellerem Betätigungen. ....
Ist das bei euch auch so?
 
mein Schalter ist immer auf Automatik, daher its mir zumindest noch nichts aufgefallen.
 
geht mir ähnlich
 
Oh man Leute...Sachebene! Kann man nicht häufig genug schreiben. Einfach mal den verschwurbelten Metakontext weglassen...

coffee.gif.4442fb30ab4b2c18e387ea7d37fa57a3.gif
 
bisschen Spaß muss doch aber sein!

Da ich eh grad am Auto war: kann das bestätigen. In Stellung Auto reagiert er eindeutig schneller. Vermutlich ist da schon irgend ein Steuergerät oder LED Treiber aktiv, das in Stellung 0 noch schläft.
 
bisschen Spaß muss doch aber sein!

Da ich eh grad am Auto war: kann das bestätigen. In Stellung Auto reagiert er eindeutig schneller. Vermutlich ist da schon irgend ein Steuergerät oder LED Treiber aktiv, das in Stellung 0 noch schläft.

Ist das auch so das es bei dir manchmal nur kurz einseitig aufblinkt ?
 
Hatte nur parkende Autos vor mir, das war nicht zu erkennen.
 
Zurück
Oben