LED - Tagfahrlicht (TFL) im H4-Scheinwerfer

apdresden

Aktiv-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
15.12.2015
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H | 7J0
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
BMW 740i Individual E38
Hallo Gemeinde!

Ich komme nach langem Mitlesen leider nicht darum auch mal etwas in Frage zustellen.

Ich habe im Trapo die H4-Scheinwerfer mit TFL in der Extra Kammer.

Jetzt habe ich diese auf Led-Lampen "umgebaut" was super schön aussieht und eigentlich auch funktioniert.

Problem ist, dass nach gut 2 Wochen mir diese Lampen anfangen kaputt zugehen, sprich diese fangen mit Flackern an.

Hat jemand Erfahrung mit geeigneten Leuchtmitteln (LED-SMD Basis) die dem ganzen Standhalten?

Ich habe ein MJ2014, TFL in LED habe ich bereits eincodiert - Fehlermeldung bekomme ich keine ausser die Flackern --> Also alles Richtig.


Liebe Grüße aus Dresden

PS: Mir kommen sehr Oft welche mit solchen umbauten entgegen, allerdings kann mir doch keiner erzählen das die auch alle 2 Wochen tauschen.
 
Ich habe seit rd. 3 Monaten die LEDs drin, die Conrad anbietet. Bis jetzt flackert da nix.
Was muss man da eigentlich eincodieren? Außer Glühlampe raus und LED rein hab ich nix gemacht.

LG
Manfred
 
Danke für die Antwort.

Kannst du mir evtl sagen welche dies direkt sind ?
Ich finde da die: Diodor und die Neolux.

Lg Patrick
 
Nach der Verpackung tippe ich auf Neolux, aber ich finde die stärkeren derzeit nicht mehr bei Conrad.
Sollten ja einer 21W-Glühlampe entsprechen
 
Okay Danke - ich werde diese mal Probieren. :D:danke:
 
Okay, diese sind jetzt auch angekommen und verbaut. Funktioniert bisher Super, nur ein klein wenig heller könnten diese sein.

Aber trotzdem RIESEN Dankeschön und Lob!! :danke::pro::D
 
Zurück
Oben