Lederleiste und Sonnendach für T5 lang, hoch

Raphi92

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Hey Leute,

ich möchte an meinen T5 mit Hochdach eine Kederleiste anbringen. Durch das Hochdach, ein bisschen tricky. Vor allem tue ich mir bei der Suche nach einer

geeigneten Kederleiste schwer.

Ich habe mir folgendes Sonnendach ausgesucht (Qeedo Motor Tarp Campingbus Sonnensegel ). In der Beschreibung steht, dass man einen 6mm Kedersystem für die Befestigung am Bus braucht.

Ich kann nirgendswo eine passende Kederleiste finden. Kann ich auch eine nehmen die eine größere Öffnung hat? Passt das dann
trotzdem für das vorgesehene Sonnendach?

Ich bin für alles Tipps und Alternativen offen und freue mich wenn ihr euch hierzu äußert.
Freundliche Grüße
Raphi
 
Zurück
Oben