Lederlenkrad

Ihr HandWerker

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo,
ich möchte bei meinen Transporter das Kunststofflenkrad gegen ein nomales VW Lederlenkrad tauschen. Welches passt da 1:1 z.b. Golf oder...
Danke für Euere Hilfe.
Gruß
Manni
 
Hallo,

100% passt natürlich das LLR aus dem T5.2, es gibt zwar optisch baugleiche Modelle aus dem PKW-Bereich, dort fehlt zb idR aber die verstärkte Unterlegscheibe am Lenkradgehäuse.

Wenn du Interesse hast, ich hätte ein gebrauchtes orig. T5.2 LLR in guten Zustand mit einem dazu passenden gebr. Leder-Schaltknauf, schick mir eine Nachricht in der "Unterhaltung".

Ulli
 
Ja ich habe Interesse, was soll das denn kosten? Gruß Manni
 
Hallo,

ich schick dir am Sonntag per "Unterhaltung" Bilder und einen Preisvorschlag.

Gruß Ulli
 
Hallo liebe Gleichgesinnte,

ich erfülle mal den Threat wieder mit Leben.
Ich bin auch auf der Suche nach einen originalen VW Lederlenkrad OHNE Multifunktion.
Kennt sich jemand aus welche Lenkräder aus anderen VW Modellen passen?
Die tausenden Angebote des nachträglichen Lederbeziehens habe ich schon gelesen aber das mag ich nicht..
Kann jemand helfen?
Habe ja nix gegen Golf, Passat, etc

Oder hat jemand noch eines rumliegen?
Danke und LG
Flow
 
Ich schließe mich hier kurz an, könnt ihr eine Empfehlung aussprechen für jemanden der das Lenkrad mit Leder bezieht? Bin auch auf der Suche.
Lg,
Fabian
 
Zurück
Oben